Home Kurs Forum Rezepte Beratung Infos / ?
Klicken Sie hier, um zur Homepage von Fressi-Fressi.de zu kommen

Forums-Übersicht (Seite 293 von 296)
690184 mal gelesen, 2366 Themen

Thema
Autorin/Autor
Zunahme nach Sterilisation

(2 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
871 mal gelesen)

? 
Martina schrieb am Mittwoch, 12 Dezember 2001 um 10:59

Hallo,

ich habe eine 3-jährige Airedale Terrier Dame. Bereits vor ihrer ersten Läufigkeit...

! 
Silvia Kaesler schrieb am Donnerstag, 24 Januar 2002 um 22:33

Ich bin auch stolze Besitzerin einer mit einem Jahr kastriertenAridale Terrier Hündin.Sie hat seit d...

! 
Nicole schrieb am Samstag, 26 Januar 2002 um 15:07

Hallo Martina, ich habe eine jetzt 6,5 J. alte Schäferhündin kastriert seit dem 9 M. Sie bekommt von...

Lefzenproblem beim Bearded Collie

(0 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
755 mal gelesen)

? 
Rita Schlüschen schrieb am Freitag, 25 Januar 2002 um 12:04

unser 5 Jahre alter Bearded Collie Rüde hat seit 2 Monaten eine "Hängelippe". Das heißt die Unterlip...

Milben/Tibet Terrier

(1 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
1147 mal gelesen)

? 
Martina schrieb am Mittwoch, 16 Januar 2002 um 20:34

Wir habe einen Tibet Terrier. Er hat im Sommer immer Milben. Wir bekommen die Milben nie weg. Wir ba...

! 
Heike schrieb am Mittwoch, 23 Januar 2002 um 12:28

Hallo Martina, auch meine Hunde haben im Sommer Milben. Bei meinem Rüden sind sie unter der Haut, d...

Werte für optimale Nährstoffversorgung?

967 mal gelesen)

? 
P.v.A. schrieb am Mittwoch, 16 Januar 2002 um 10:33

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Berner Sennenhund, der mittlerweile 10,5 Monate alt ...

! 
Ernährungsberatung Fressi-Fressi.de schrieb am Dienstag, 22 Januar 2002 um 18:53

Sehr geehrte Frau v. A., als Anhang finden Sie 2 Tabellen, die - auf wissenschaftlichen Grundsätzen...

Lichtmangel/Winterdepression

(2 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
887 mal gelesen)

? 
Melinda schrieb am Freitag, 14 Dezember 2001 um 16:30

Ich habe seit einem dreiviertel Jahr etwa einen Mischling, den ich über eine Organisation für Strass...

! 
Mona Popp schrieb am Sonntag, 20 Januar 2002 um 19:42

Hallo Melinda, vorausgesetzt Dein Hund ist gesund (Check beim Tierarzt) könnte Dein Problem damit zu...

! 
sanax99@hotmail..com schrieb am Montag, 21 Januar 2002 um 18:20

Kauf ne Dose Schapi!! ...

zuviel Eiweiß - Dominanz?

(8 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
2359 mal gelesen)

? 
Leon schrieb am Dienstag, 08 Januar 2002 um 20:35

Hallo, wir haben eine 2 Jahre alten Ridgeback-Rüden und er bekommt 1 kg Frischfleisch und hochwertig...

Fressi-Fressi.de - alles über Hundeernährung
 ! 
Lars schrieb am Montag, 14 Januar 2002 um 12:29

Hallo Leon, Ich habe gerade mit Interesse die Beiträge zur Dominanz durch Eiweiß gelesen. Ich glaub...

! 
Hartwig schrieb am Sonntag, 20 Januar 2002 um 22:28

Hallo Leon! Um es kurz zu sagen: Ein erhöhter Eiweißgehalt im Futter fördert die Dominanz Ihres Hund...

! 
carolin schrieb am Montag, 21 Januar 2002 um 12:33

ich habe ein sehr interessantes buch gelesen, leider weiß ich den autor im moment nicht, mache micht...

Fisch/Fischöl bei (Leistungs-)hunden

2193 mal gelesen)

? 
Ralph P. schrieb am Mittwoch, 02 Januar 2002 um 01:42

Hallo, Ich habe kürzlich, in welchem Zusammenhang weiß ich leider nicht mehr, gehört oder gelesen, ...

! 
Ernährungsberatung Fressi-Fressi.de schrieb am Mittwoch, 16 Januar 2002 um 16:27

Sehr geehrter Herr P.,

ich hoffe, die nachfolgende Zusammenstellung hilft bei Ihrer Fr...

Unterschiede Alu-/Weissblech-Dosen?

971 mal gelesen)

? 
H.H. schrieb am Dienstag, 15 Januar 2002 um 21:22

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Hund frist gleiches Futter, gleiche Marke aus Weissblechdosen n...

! 
Ernährungsberatung Fressi-Fressi.de schrieb am Mittwoch, 16 Januar 2002 um 10:17

Sehr geehrter Herr H., 1. Möglicherweise bestehen trotz gleicher Marke und Futtersorte trotzdem Unt...

Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion
© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2010. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich. Impressum.
Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion

© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2010. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.