Home Kurs Forum Rezepte Beratung Infos / ?
Klicken Sie hier, um zur Homepage von Fressi-Fressi.de zu kommen

Forums-Übersicht (Seite 286 von 296)
690527 mal gelesen, 2366 Themen

Thema
Autorin/Autor
ungeliebtes Trockenfutter

(8 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
1717 mal gelesen)

? 
Miriam schrieb am Dienstag, 28 August 2001 um 15:44

Ich bin verzweifelt, weil mein Hund ( 1 1/2 Jahre ) sehr wählerisch ist,was Futter angeht. Er frißt ...

Fressi-Fressi.de - alles über Hundeernährung
 ! 
Heidi schrieb am Sonntag, 24 März 2002 um 10:49

Hallo, schau mal in die Seite vorher rein, was ich da an Dany geschrieben habe. Dieses Trockenfutte...

! 
alfred schrieb am Sonntag, 09 März 2003 um 13:44

Hallo Miriam, charly-murphy hat Recht. Das herumwurschteln bringt nichts. Im Gegenteil. Es handelt ...

! 
Simone schrieb am Montag, 10 März 2003 um 18:09

Hallo Miriam, wolltest Du jeden Tag Trockenfutter fressen? Ich nicht ! Dein Hund hat richtig Charak...

Übergewicht/Golden Retriever

(11 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
2366 mal gelesen)

? 
Claudia schrieb am Samstag, 22 September 2001 um 12:44

Hallo wir haben einen achtjährigen Golden Retriever Rüden (8Jahre), der schon immer etwas dicklicher...

Fressi-Fressi.de - alles über Hundeernährung
 ! 
alfred schrieb am Sonntag, 09 März 2003 um 13:29

Hallo Claudia, Stefan hat recht, ganau darauf sollte man achten. Nur, mit dem Übergewicht kann man v...

! 
Marina schrieb am Sonntag, 09 März 2003 um 13:56

Huhu! Mein Leochen ist zurzeit auch auf Diät! Grund beim spielen hat er einen Kreuzbandriss bekommem...

! 
Simone schrieb am Montag, 10 März 2003 um 17:34

Hi Claudia, vielleicht hat es ja schon geklappt, das Deine Hündin abgenommen hat, wenn nicht kannst ...

Futter im Direktvertrieb

(1 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
1478 mal gelesen)

? 
Angel_1 schrieb am Sonntag, 14 Juli 2002 um 12:44

Hallo zusammen, ich hab da ein Hundefutter gefunden das echt super ist, meine Hündin hatte auf Grun...

! 
Alfred schrieb am Mittwoch, 05 März 2003 um 19:15

Hallo Angel, es kann sein, dass der momentane Zustand des Hundes besser wurde, aber man sollte das F...

Trockenfutter einweichen?

(3 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
1791 mal gelesen)

? 
Gabi B. schrieb am Mittwoch, 05 Dezember 2001 um 16:15

Ich habe seit 4 Wochen einen Tibbet-Terrier. Ich füttere Royal-Canin Welpenfutter. Leider mag er es ...

! 
Ernährungsberatung Fressi-Fressi.de schrieb am Sonntag, 09 Dezember 2001 um 16:28

Hallo Gabi,

es ist in Ordnung, wenn Sie ihrem Tibet Terrier die Nahrung trocken verfütter...

! 
Julia schrieb am Donnerstag, 13 Dezember 2001 um 16:47

Hallo Gabi;
Wir haben auch einen Tibet Terrier und die Leute fragen immer, ob der denn was sieh...

! 
Dirk Büteröwe schrieb am Mittwoch, 12 Februar 2003 um 12:31

Hallo ! Auch wir sind seit 3 Tagen glückliche Besitzer eines Tibbet-Terrier . Es soll ein Mischling ...

viel Fleisch oder nicht?

1203 mal gelesen)

? 
Rainer schrieb am Mittwoch, 12 Dezember 2001 um 14:32

Hallo Leute!
Auf einem Schlittenhunderennen vor ein paar Wochen wurde mir Ihre Homepage empfohl...

! 
Ernährungsberatung Fressi-Fressi.de schrieb am Dienstag, 18 Dezember 2001 um 16:31

Hallo Rainer, Ja, das stimmt: Hunde sind Fleischfresser. Sie haben zum Beispiel Reißzähne und keine...

! 
Hans-Jürgen schrieb am Dienstag, 05 März 2002 um 00:40

Stellt man sich vor, daß ein hund in Freiheit ein Kanninchen als "normales" Futter mit Haut und Haar...

! 
susi schrieb am Montag, 10 Februar 2003 um 10:31

hallo, habe selber zwei hunde,der eine ist gemüse-u.obstfan und der andere ist wählerisch. ich gebe ...

Korngold Hundefutter?

1915 mal gelesen)

? 
Dieter schrieb am Samstag, 20 April 2002 um 19:06

Hallo, füttert jemand Korngold Trockenfutter, suche Infos darüber und Bestellmöglichkeit. Wird in Ös...

! 
markus tusch schrieb am Sonntag, 12 Januar 2003 um 18:48

hallo dieter habe selber 2 hunde die ich mit korngold trockenfutter füttere ist ein kleiner familien...

! 
Heidi schrieb am Montag, 13 Januar 2003 um 09:54

Hallo, Korngold kann man über http://www.korngold.at beziehen. Der Getreideanteil erscheint m...

! 
Dieter schrieb am Montag, 13 Januar 2003 um 11:27

hallo Markus mittlerweile füttern wir das Futter seit fast 9 Mon. und sind sehr zufrieden. Wir haben...

Problem Hundefutter?

1377 mal gelesen)

? 
Claudia schrieb am Dienstag, 01 Oktober 2002 um 13:12

Hallo Leute, Ich habe nun einen bald 2jährigen Riesenschnauzer Rüde. Er ist topfit / gesund gem. TA...

! 
Ernährungsberatung Fressi-Fressi.de schrieb am Mittwoch, 09 Oktober 2002 um 14:33

Hallo Claudia, laut FCI-Rassestandard ist das Gewicht Ihres Hundes durchaus im Rahmen. Dort heißt e...

! 
Petra schrieb am Freitag, 06 Dezember 2002 um 18:24

Hallo Claudia, versuch's doch mal mit dem Trockenfutter Innova. Mein Rüde bekam auch zuerst Solid G...

! 
Susanne Mischke schrieb am Mittwoch, 08 Januar 2003 um 15:14

Hallo Claudia, ich habe eine Dalmatinerhündin und füttere seit einiger Zeit gesto adult. Dieses Fut...

Kuhmilch oder Wasser für Welpen?

(2 Antwort(en) wurde(n) geschrieben,
1844 mal gelesen)

? 
B.J. schrieb am Dienstag, 05 März 2002 um 14:19

Hallo, darf mein kl. Schäferhund (8 Wochen alt) Milch trinken oder nur Wasser ??? Wenn Milch, dann ...

! 
Ernährungsberatung Fressi-Fressi.de schrieb am Freitag, 08 März 2002 um 18:43

Hallo Frau/Herr Jakubowski, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Welpen. Das Verfüttern von Ku...

! 
Julia schrieb am Mittwoch, 25 Dezember 2002 um 14:35

Ich würde meinem Welpen keine Kuhmilch geben, weil sie fast immer zu Durchfall führt.Wasser reicht i...

Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion
© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2010. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich. Impressum.
Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion

© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2010. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.