Thema: Futter im Direktvertrieb
(Begonnen von: Angel_1,
1 Antwort(en) wurde(n) geschrieben, 2151-mal gelesen
? Angel_1 schrieb am 14.07.2002 um 12:44
Hallo zusammen,
ich hab da ein Hundefutter gefunden das echt super ist, meine Hündin hatte auf Grund von verschiedenen Trockenfuttern ziemlich schlechte Blut- und Nierenwerte. Dann hab ich von einem Bekannten von diesem Hundefutter gehört und mir mal eine Probe geben lassen. Und dann auch gleich bestellt. Meine Hündin frisst es mit Begeisterung, und bei der monatlichen Routinekontrolle vor 2 Wochen war sogar der Tierarzt baff, die Werte meine Hündin sind fast wieder im Normalbereich.
Und wer jetzt meint meinen Beitrag zerreissen zu müssen, weil es dieses Futter nicht im Handel sondern nur im Direktvertrieb zu kaufen gibt, der sollte den Link den ich noch einblenden werde besser nicht anklicken. Ich verdiene da nichts dran, der Link ist der zur HP meines Beraters.
Und wer unken will von wegen Vertrieb und so, der sollte doch mal überlegen, warum es viele Produkte nicht im Handel gibt (Tupper, Amway, Avon, oder auch Mutter´s Vorwerk Staubsauger)??????
So, und nun der Link mit vielen Interessanten Berichten zum Thema Hundefutter.
http://www.saveandwin.de/Weimer/
Gruß
Angel
! Alfred schrieb am 05.03.2003 um 19:15
Hallo Angel, es kann sein, dass der momentane Zustand des Hundes besser wurde, aber man sollte das Futter nicht auf Dauer füttern. Das Trockenfutter war ggf. nicht gut für das Tier und evtl. hat es zu wenig Wasser gesoffen. Vertriebsfirmen im Humanbereich kann man nicht mit dem Tierbereich vergleichen. Leider ist die Gesetzgebung hier noch zu lasch. Ich biete gerne unter 0179-5480005 meine Hilfe an, dem Tier zu liebe.
Gruß Alfred
|
© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2011. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.