Home Kurs Forum Rezepte Beratung Infos / ?
Klicken Sie hier, um zur Homepage von Fressi-Fressi.de zu kommen

Thema: Korngold Hundefutter?
(Begonnen von: Dieter, 3 Antwort(en) wurde(n) geschrieben, 2928-mal gelesen

? Dieter schrieb am 20.04.2002 um 19:06
Hallo, füttert jemand Korngold Trockenfutter, suche Infos darüber und Bestellmöglichkeit. Wird in Österreich hergestellt.
Danke
 ! markus tusch schrieb am 12.01.2003 um 18:48
hallo dieter
habe selber 2 hunde die ich mit korngold trockenfutter füttere
ist ein kleiner familienbetrieb in lauterach vorarlberg.
das futter enthält nur die besten zutaten und wird in kleinen mengen hergestellt.
ich werde mich mal erkundigen ob es nach deutschland geliefert wird oder ob es ne möglichkeit gibt es dir zu schicken.habe nur die besten erfahrungen mit dem futter gemacht und kann es nur weiterempfehlen.
glanzvolles schönes fell,keine unnatürlichen haarausfälle
und ganz besonders für hunde die ne futterallergie haben geeignet könnte hier noch ne menge kollegen anführen die korngold füttern
mfg tusch markus
 ! Heidi schrieb am 13.01.2003 um 09:54
Hallo,

Korngold kann man über

http://www.korngold.at

beziehen.

Der Getreideanteil erscheint mir ein wenig hoch.
 ! Dieter schrieb am 13.01.2003 um 11:27
hallo Markus
mittlerweile füttern wir das Futter seit fast 9 Mon. und sind sehr zufrieden.
Wir haben damals im Internet Bestellmöglich keit gesucht und können es direkt beim Hersteller bestellen.
Gruss Dieter

Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion
© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2011. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich. Impressum.
Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion

© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2011. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.