Thema: Suche Vetmedin 5 mg
(Begonnen von: Ralf,
244 Antwort(en) wurde(n) geschrieben, 21619-mal gelesen
? Ralf schrieb am 13.08.2005 um 09:03
Brauche Vetmedin 5 mg für meinen Hund. Wenn du noch welchest hast und preiswert abgeben willst, bitte Angebot unter RalfP1000@web.de inc. Versandkosten. Würdest mir sehr helfen, da dieses Medikamt sonst kaum zu bezahlen ist. Danke
! Kreisel schrieb am 17.12.2006 um 16:42
Brauchst du noch Vetmedin??
! Katrin Neumann schrieb am 28.03.2007 um 10:18
Ich benötige ebenfalls für meinen Hund bis an sein Lebensende immer wieder täglich 2 Kapseln Vetmedin 5 mg. Wer hat welches für mich?
Danke für die Antworten im Voraus
Katrin
! Katrin Neumann schrieb am 28.03.2007 um 10:18
Ich benötige ebenfalls für meinen Hund bis an sein Lebensende immer wieder täglich 2 Kapseln Vetmedin 5 mg. Wer hat welches für mich?
Danke für die Antworten im Voraus
Katrin
! Andi schrieb am 14.05.2007 um 21:15
hi ihr suchenden!
mein hund ratija gehört jetzt auch dazu.er wird jetzt 13 jahre und das herz wird langsam schwächer.das vetmedin 5 mg ist wirklich sehr teuer und ich hab auch schon sehr viel im internet gestöbert aber noch nichts preiswertes gefunden, also ihr lieben! wer kann auch mir eine kleine hilfe geben.wo finde ich noch preiswertes vetmedin.ratija und ich,würden uns über ein tipp sehr freuen.
gruss und danke
! Uta schrieb am 14.05.2007 um 22:50
Hallo,
muß echt sagen, ich versteh euch nicht. Ich hab für meine vorige Hündin auch einige Jahre lang Vetmedin 2,5 kaufen müssen, ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, zu stöhnen, wie teuer das ist. Ich hab meine Hündin sehr geliebt und hätte sie gern noch länger gehabt, dafür hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken auch noch wesentlich mehr bezahlt und wenn ich selbst auf einige Dinge hätte verzichten müssen.
! schrieb am 15.05.2007 um 13:22
hi uta!
diese einstellung von dir ist wunderbar.aber ich glaube,dass auch jeder andere tierliebhaber so handeln würde.
NUR!!!
sag mir bitte was dagegen spricht sich mit anderen auszutauchen,wo man günsterige medikamente bekommen kann.in der heutigen zeit ist es wohl normal?dass man verschiedenen unternehmern das geld in den rachen wirft.ODER?
es ist schön,wenn es dir nicht aufs geld ankommt.viel spass im weiterem leben.es gibt aber andere menschen und tiere,die ein bischen aufs geld aufpassen müssen.
sei nicht böse über den eintrag,aber vieleicht denkst du darüber mal ein wenig nach.
gruss
! elena schrieb am 01.06.2007 um 22:04
Hallöchen,
ich habe einen Border Collie, den ich über alles liebe. Er leidet an einem vergrößerten linken Vorhof. Seit 3 Jahren bekommt er ACE Hemmer (fortcor). Ich muss ein mal im Jahr zur Kontrollunterschung. Dieses mal stellte sich heraus, dass er zusätzlich zu den fortecor die vetmedin braucht. Ich würde alles für meinen Liebling tun und alles für ihn ausgeben. Trotzdem wäre ich auch dankbar, ich würde etwas günstiger an die vielen Medikamente ran kommen.
Liebe Grüßle
! Nina schrieb am 06.06.2007 um 22:44
hallo elena,
naja medikamente (egal ob für mensch oder tier) sind leider meist nicht sehr kostengünstig.
das einzige was ich dir empfehlen kann, ist mal bei doc morris nach den genannten medikamenten zu schauen.
hierfür brauchst du dann aber ein rezept von deinem tierarzt.
lg
nina
! Spacemanni schrieb am 05.07.2007 um 00:34
Hallöchen,
leider gehört unser 18 Monate alter Schäferhund jetzt auch dazu.
Suche deshalb das Medikament Vetmedin.
Ist es Rezeptpflichtig?
Über Anregungen würden wir uns sehr freuen.
Bei der Menge an gesuchen hier sollte man es vielleicht mal über einen Großhandel versuchen.
Da ich selber Großhandelskaufmann bin sendet mir mal eure Menge zu, werde mich dann mal erkundigen.
Momentan zahlen wir 40€ für 100 Tabletten a 5 mg.
Gruß
Manfred
Meine Email: Spacemanni@Freenet.de
! Uta schrieb am 06.07.2007 um 10:48
Das gibt´s nur über den Tierarzt. Find ich auch vernünftig, immerhin ist es ein Herzmittel, mit dem auch Mißbrauch getrieben werden kann.
! Andrea schrieb am 31.07.2007 um 11:31
Hallo Hundefreunde,
meine Hündin bekommt schon seit einigen Jahren Vetmedin und Fortekor5. Die Kosten der Tabletten sind schon sehr heftig. Leider haben auch meine Recherchen im Internet und Ausland (wohne an der Grenze zu Frankreich) nichts ergeben.
Liebe Uta: Du solltest erst mal nachdenken, bevor Du überhaupt einen Kommentar abgibst und andere beurteilen willst.
Grüße an alle Hundefreunde
Andrea Schröder
! Frank schrieb am 01.08.2007 um 23:37
Hallo Alle zusammen,
wir benötigen für unseren irish wolfhound seit einem Jahr 2x3 5mg Kapseln Vetmedin pro Tag (!). Macht im Monat stolze 120,-€ alleine für dieses Mittel. Auch wir lieben unsere Tiere (4 Hunde +2Katzen)über alles und zahlen diesen Preis. Trotzdem finde ich den Beitrag von Ute absolut unangemessen, denn was ist daran verwerflich seinem Hund alle erdenkliche Hilfe zukommen zu lassen und trotzdem der Pharmaindustrie eine Nase zu drehen.
! Elisabeth schrieb am 24.10.2007 um 21:36
Habe noch 72 Kapseln Vetmedin 5 mg, gekauft vor ca. 3 1/2 Wochen bei meinem TA. Mein Golden wurde am 10.10.07 eingeschläfert.
Eine angebrochene neue Metacamflasche habe ich auch noch ca. 70ml
! Gina15 schrieb am 25.10.2007 um 21:37
Mein Hund ist 15 jahre alt leidet an Bandscheibenvorfall und Herzschwäche. Ich bin auch auf der such enach vetmedin 5mg zu einem humaneren preis. Leider hab ich noch nichts gefunden, da das medikament ja rezeptpflichtig ist.
! Gina15 schrieb am 25.10.2007 um 21:38
Mein Hund ist 15 jahre alt leidet an Bandscheibenvorfall und Herzschwäche. Ich bin auch auf der such enach vetmedin 5mg zu einem humaneren preis. Leider hab ich noch nichts gefunden, da das medikament ja rezeptpflichtig ist.
! kustos schrieb am 04.12.2007 um 18:23
Da unsere Hündin verstorben ist,haben wir noch 97 Vetmedin 5mg . Wir würden sie für 20 Euro abgeben!
! Schmid Alfred schrieb am 20.12.2007 um 17:37
Hallo kustos. Sie haben 97 Tabletten von den Vetmedin 5mg um 20 zu verkaufen. wenn Sie die Kapseln noch haben,würde ich Sie ihnen gerne abkaufen. Liebe Grüße Fam. Schmid.
! Kustos schrieb am 23.12.2007 um 13:34
Vetmedin wurde bereits verkauft.
! ged Darimont schrieb am 04.01.2008 um 22:52
Habe noch 58 Kapseln Vetmedin 5mg übrig,
Neupreis für 100 Kapseln 49,95,
gebe sie für 20,00 incl. Versandkosten ab.
Ebay hatte 1 Tag vor Ende alle Vetmedin rausgeschmissen, da hat wohl irgendein Apotheker oder sonst wer sich beschwert.
Wer die Kapseln braucht bitte e mail
! gerd Darimont schrieb am 04.01.2008 um 22:55
Habe eben e mail adresse vergessen
hier e mail adresse:
gdarimont@t-online.de
! Dodo schrieb am 05.01.2008 um 09:51
Hallo, ich habe noch Vetmedin 5 mg da meine Hündin leider eingschläfert werden musste. 73 Tabletten von ursprünglich 100 sind noch übrig. Gebe Sie für 25,- plus Versand ab, sie sind zu schade zum Entsorgen finde ich. Und ich habe mich auch über jede Möglichkeit gefreut, sie mal etwas günstiger zu bekommen, hatte nämlich 4 Jahre lang auch 3 Tabletten am Tag zu geben.Wer sie barcuht , mailt einfach.
! Paul Bitto schrieb am 06.01.2008 um 18:52
Hallo,
mir tut es sehr leid, dass Ihr Hund engeschläfert werden musste. Wir haben auch einen älteren (14 J) Retriver-herren zu Hause mit Herzproblemen. Er bekommt seit 3 Monaten täglich 2 Tebletten Vetmedin 5mg. Ich würde gerne die 73 Tabletten für 25,- + Versand kaufen. Bitte teilen Sie mir mit ob Sie die Tabletten noch haben.
Danke und Gruß
Paul
! Gerd Darimont schrieb am 14.01.2008 um 07:05
Habe 58 Vetmedin 5mg übrig.
Siehe Angebot 4. 01. 07
! Chicago schrieb am 15.01.2008 um 23:45
Habe Vetmedin abzugeben.
! Eva Diego schrieb am 16.01.2008 um 11:33
Hallo,
ich nehme gerne Vetmedin, weil mein Diego die Kapseln umbedingt braucht
Danke und Gruß
Eva
! Heather schrieb am 28.01.2008 um 14:11
Hallo,
wenn mir jemand Vetmedin 5mg anbieten kann würde ich mich sehr freuen.
E-Mail worstale@gmx.de
Dankeschön im voraus.
Grüße.
Heather
! Gast schrieb am 29.01.2008 um 16:25
Hallo, mir sträuben sich die Haare wenn ich all das hier lese. Wisst ihr alle eigentlich über was ihr hier redet? Wenn ihr untereinander die Medikamente die ihr braucht auch so tauscht.... Es geht hier um eure Tiere, die vielleicht ohne dieses Medikament nicht mehr lange leben wird, ist euch das klar. Wenn ich das schon lese , es ist ja sooo teuer...spart doch an euren Medikamenten die ihr nehmt, dann bleibt noch kohle für das Tier übrig!!! Denkt mal nach um was es hier geht, nämlich um ein Tier das nicht weiss was es hat, es merkt wie es jeden Tag schlechter geht und kann es niemanden sagen, manche quälen sich wochenlang damit rum ohne das es das Herrchen oder Frauchen merkt....und ihr macht euch gedanken über das Geld........ ich würde mich schämen!!!!
! Tierfreund schrieb am 29.01.2008 um 16:35
Guten Tag!
Ich finde die Einträge hier abschreckend. Manche Menschen haben kein Tier verdient. Es hört so an auf dieser Seite als wenn jemand Überraschungseier gesammelt hat und diese wieder Tauschen will. Wenn Euch irgendetwas an euren Tieren liegt dann kauft das Medikament beim Tierarzt, regelmäßige Kontrollen sind da im übrigen auch wichtig.
UTA hat es schon richtig bemerkt!!! Danach der Eintrag sie solle mal nachdenken: Anscheinend hat das hier keiner, denn es geht nicht um nachfragen wo man das AM billiger bekommt, sondern um illegalen Tausch von Verschreibungspflichtigen Tierarzneimitteln, denn ihr wollt mal unter der Hand tauschen und abzwacken, denn bekommt mein Hund mal ein paar weniger davon und ich kann den Rest verkaufen, so ist es doch sonst würde jawohl niemand Tabletten von dem Vetmedin übrig haben!
Gast hat es schon richtig bemerkt: Verzichtet auf andere Sachen und dann habt ihr das Geld Eurem Tier das AM zu geben was es braucht um noch zu überleben!!!
Meine beiden Hunde bekommen das Vetmedin schon seit einem Jahr, seitdem geht es ihnen wieder gut, und sie müssen sich nicht so quälen, man ist verpflichtet genauso wie bei den Kindern vernünftig zu handeln. Hauptsache Tiere, aber wenn sie was haben kommt der Geiz raus.....arme Tiere kann ich nur sagen!
! Uta schrieb am 01.02.2008 um 12:45
Hallo Gast, hallo Tierfreund,
im Großen und Ganzen habt ihr ja recht, wie ich irgendwo vorher auch schon schrieb.
Aber ich glaube, das mit der Abgabe von Vetmedin, siehst du ein bißchen falsch, denke ich. Ich glaube Vetmedin abzugeben, haben diejenigen, deren Hunde gestorben sind und die dadurch noch was übrig haben. Und da finde ich es ok, wenn man noch was übrig hat, wenn man es nicht wegwerfen will, sondern an andere weiter geben möchte. Allerdings, wenn dann jemand, der evtl. eigentlich Vetmedin 2,5 benötigt, in die Richtung überlegt "ach was solls, Vetmedin ist Vetmedin, 5,0 kann dann auch nicht so schlimm sein, (bzw. umgekehrt) ich nehms halt, weil ich es günstig angeboten bekomme", dann fänd ich das schon schon bedenklich, da das dem Hund mehr schadet als nützt.
! Sylvia schrieb am 04.02.2008 um 20:29
Hallo, ich habe alle Beiträge gelesen. Ich verstehe sehr gut, dass sich viele darüber aufregen, dass hier mit günstigen Bezugsquellen von Vetmedin "gedealt" wird. Und doch wäre ich sehr froh, wenn ich mir nicht jeden Monat quasi die Tabletten vom Mund absparen müsste. Ich habe meinen Hund vor sieben Jahren in Spanien von der Strasse geholt, und ich tue alles, damit es ihm gut geht. Aber so, wie ich für ich auf "Schnäppchenjagd" gehe, so finde ich es legitim, das auch für meinen Hund zu tun. Also, wenn jemand hier Vetmedin 5 mg übrig hat, dann bin ich sicher ein dankbarer Abnehmer. Und dass einem kranken Hund das Medikament entzogen wird, um es mir zukommen zu lassen, davon gehe ich jetzt einmal nicht aus. Ich vertraue einfach darauf, dass jeder der hier Anwesenden sein Tier so liebt, dass er das nicht tut.
! Filia schrieb am 08.02.2008 um 11:45
Hi, ich kann euch gut verstehen bzw. dich, gerade was die Kosten an verschiedenen Medikamenten etc. angeht. Daher möchte ich mich kurz melden, ich habe noch eine originale Packung vom Vetmedin 5 mg (Verfalldatum 2010) und eine angebrochene Packung mit ca. 20 Tabletten.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Grüße, Filia
! Angel schrieb am 09.02.2008 um 23:38
Leider mussten wir unseren Weissen Riesen (Deutsche Dogge)zu den Engeln schicken,hätte deshalb noch eine komplette Packung Vetmedin 5mg,sowie Lanitop und Lanitop E.Würde mich freuen wenn ich damit einem Wuffi helfen könnte, liebe Grüsse Angel
! jenniver schrieb am 10.02.2008 um 15:52
Liebe Angel, es tut mir leid dass ihr euren Hund zu den Engeln schicken musstet.
Darf ich fragen welche Krankheit oder welches Gebrechen er hatte? Mein Hund ist vor 3 Monaten an Herzversagen gestorben, ich leide noch sehr und kann auch mit euch fühlen.
Liebe Grüße
Jenniver
! ANGEL schrieb am 11.02.2008 um 01:13
Lieb Jenniver, der Grosse litt an dilatativer Kardiomyopathie,eine Pumpschwäche der Herzmuskulatur,zog sich aber auch noch einen Kreuzbandriss zu ,welcher wegen seines schwachen Herzens nicht opperativ behandelt werden konnte,er war aber ein Kämpfer und kam gut damit klar,jedoch verließ ihn am04.02.2008 die Kraft seines Herzens......und die Engel holten ihn zu sich...
! jenniver schrieb am 11.02.2008 um 17:30
Liebe Angel, danke für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch nochmal Alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße
Jenniver
! Tierhalter schrieb am 16.02.2008 um 21:40
Hallo,
mein Tierarzt nimmt nicht-benötigte Medikamente (warum auch immer) zum vollen Preis zurück.
Vielleicht einfach mal nachfragen.
! Andrea schrieb am 21.02.2008 um 14:20
Habe noch 80 Kapseln Vetmedin 5mg für 25 Eur. abzugeben.
! ashley tisdale schrieb am 21.02.2008 um 19:11
ey angel tut mir leid wegen den hund aber er ist doch immer noch bei dur
! Kirsten schrieb am 22.02.2008 um 19:28
Hallo,
mein Hund wurde auf Fortekor 20mg umgestellt. Ich habe deshalb noch 83 Vetmedin 5 mg abzugeben. MHD 03/2010
! SILVANA BRUMAT schrieb am 03.03.2008 um 13:40
Hallo, liebe Hundeleute!
Ich möchte Euch gerne sagen: mein Zwergschnauzer Jeanny, den ich mit 11 Wochen gerettet habe, ist am Samstag mit 17 Jahren und 6 Monaten - nach 24 Stunden täglich zusammnen in diesen 17 Jahren und 6 Monaten!!! - eingeschlafen....Herzklappe, vergrößertes Herz, vergrößerte Leber....ich dachte, mein Herz zerbricht für immer, doch Jeanny wollte gehen, und einschlafen ist wohl selten.....
Doch das spezielle Futter, Zusätze wie Cardio Complex und Bio-Darmpulver und VETMEDIN haben dafür gesorgt, daß Jeanny noch bis 4 Stunden vor Ihrem Tod GEFRESSEN HAT und mit mir ZUM LETZTEN MAL DURCH UNSEREN GARTEN GEGANGEN IST!
Sie hat 2xtgl. VETMEDIN bekommen, immer 1 Stunde vor dem Essen, deshalb wurde sie so alt.
Ich habe VETMEDIN Kapseln 1,25mg/ 77 Stück/
verwendbar bis 09/2010 und
VETMEDIN Kapseln 2,5mg/ 83 Stück/verwendbar bis 03/2010
Es ist schade um die Medikamente, sie sind teuer und können einem anderen Hund gut helfen, wie auch Jeanny, die sie 2 Jahre lang täglich bekommen hatte.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Kapseln um je EUR 15,00 und die Versandkosten gerne haben.
Schreibt mir einfach an hamlet@utanet.at
Silvana
! MoSt schrieb am 04.03.2008 um 14:14
Vetmedin 5 mg ist ein gefährliches und verschreibungspflichtiges Herzmedikament. Das kann man nicht einfach so "abgeben" weil man noch welche übrig hat. Bringt sie zum Tierarzt zurück. Wenn du Glück hast gibt er sogar das Geld zurück oder verrechnet es mit der nächsten Behandlung. Wir mussten neulich einen Hund erbrechen lassen, da er welche gefressen hatte ohne sie zu brauchen. Damit ist nicht zu spaßen.
! Anne schrieb am 05.03.2008 um 07:51
Hallo MoSt,
wenn dein Hund Medikamente frißt, an die er gar nicht kommen sollte oder sie gar nicht braucht, ist das doch etwas völlig anderes, als das, um was es hier geht. Wenn man vom Arzt Vetmedin verschrieben bekommt, hat ja vorher auch eine Diagnose stattgefunden, die der jeweilige Hundehalter kennt. Wenn er also sowieso diese Arznei kaufen muss, warum dann nicht von Hundehaltern, die sie sowieso nicht mehr brauchen?? Wenn die mg-Zahl stimmt und die Tabletten noch nicht abgelaufen sind, sehe ich keinen Sinn darin, deshalb jemanden zu ermahnen. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es eine Diagnose gibt und eine Verschreibung des TA`s. Aber da gehe ich ja in jedem Fall von aus.
Gruß Anne
! Dr. med.vet. Stefan Kohlrausch schrieb am 10.03.2008 um 18:30
2 Aufklärungen:
1) ich und viele andere TierärzteInnen behandeln Herzerkrankungen sehr erfolgreich nur mit klassischer Homöopathie. Ist viel billiger und in der Regel kann man die Medikamente später wieder absetzen. Ich mache keine telefonischen Fernbehandlungen! Praxis ist in 85354 Freising bei München.
2)Verschreibungspflichtige Medikamente zu verkaufen als nicht Apotheker oder Tiertarzt ist strafbar und zwar bis zur Freiheitsstrafe. Also lassen Sie diesen Unsinn lieber.
Alles gute für alle Ihre Tiere!!
DR. Stefan Kohlrausch
! Silvia schrieb am 30.03.2008 um 20:17
Hallo!
Da mein Hund leider eingeschläfert wurde, verkaufe ich nun seine Medikamente..
Ich habe vetmedin 5mg, vetmedin 2,5mg, lanitop, enac und furon.
Bei Interesse bitte melden unter silli_1982@gmx.at
Achtung: bin aber aus Oesterreich.
LG
Silvia
! Silvia schrieb am 19.04.2008 um 12:45
Hallo
ich suche für unsere Hündin Vetmedin 5mg.
Bitte meldet euch unter smueller999@gmx.de
! Claudia schrieb am 20.04.2008 um 14:02
Hallo Most
Meine ganz persönliche Einstellung ist,das weder
Tiere (HUNDE)noch Kinder,an Medikamente kommen dürfen.
Das verantwortungsbewußtsein eines ZWEIBEINERS,sollte so groß sein das kein Medikament frei zuhause rumliegen sollte,das jederman (HUND) sie fressen kann.
! Claudia schrieb am 20.04.2008 um 14:05
Hallo
An alle
suche auch Vetmedin 5mg und 2,5mg.
Bitte alles anbieten.
! Uta schrieb am 20.04.2008 um 17:16
Hallo Dr. Kohlrausch,
ist ja schön und gut. Ich habe meine vorige Hündin bei Magenbeschwerden und dgl. auch mit Homöopathie behandelt und es hat geholfen. Ich habe aber auch an mir feststellen müssen, als ein Arzt mir Homöopathie verschrieben hatte, das nicht geholfen hat. Als bei meiner inzwischen verstorbenen Hündin dann eine chronische Herzklappenentzündung diagnostiziert wurde, hätte ich mich deswegen vermutlich nicht darauf eingelassen, mit homöopathischen Mitteln zu experimentieren, da hab ich dann doch lieber die Vetmedin 2,5 gegeben, die ich von meinem TA bekommen habe. Damit hat mein Hund, bis er mit 15 verstarb (er bekam die Herzklappenentzündung mit 14) dann noch ein Jahr beschwerdefrei leben können.
! schrieb am 09.05.2008 um 07:34
hallo kann mir bitte jemand sagen,
ob sein herzkranker hund auch so wenig fast nichts mehr frist.
obwohl er vorher sehr gut gefuttert hat
! Uta schrieb am 09.05.2008 um 12:54
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob das an Vios Herzkrankheit lag, daß sie in den letzten zwei Wochen ihres Lebens kaum mehr was gefressen hat, oder daran, daß auch ihre Gebährmutter nicht mehr in Ordnung war. Jedenfalls konnte ich in den letzten zwei Wochen ihres Lebens kaum mehr was in sie rein bekommen.
! Quinja schrieb am 11.05.2008 um 23:16
Hallo ihr lieben.
Unsere Doggenhündin hat uns von Welpenalter an ein Vermögen gekostet.
Angefangen bei einer Gastritis über starken Fellverlust bei den keiner, auch kein Heilpraktiker helfen konnte.
Dieser hat uns irre teures Futter verkauft, welches sie nicht verwerten konnte und ihr 10Kg!!!! Untergewicht brachte, dies führte zu Vitamin B spritzen und zurück zum alten Futter. Dann zu einem Spezialisten, der einen sehr seltenen Gen-Defekt diagnostizierte. Was dann heißt :
täglich 6mg Melanin (Rezeptpflichtig) helfen tut es mäßig.
Nun, 5 Erkältungen = Antibiotika (Homöopathische Mittel haben nicht geholfen.)später, ist ihr Herz beschallt worden und es wurde eine Linksseitige Herzinsufizienz diagnostiziert. Was bei einem 60kg. Hund dann mal eben 4xtäglich 5mg Vetmedin bedeutet und alle halbe Jahr neue Beschallung des Herzens. Es waren in den letzten 2 Monaten 600!!!!!!!
Und es ist kein Ende in Sicht. Nun hat sie sich auch noch bei einem anderen Hund mit einer heftigen Erkältung angesteckt. = Antibiotika.
Also ich kann euch alle gut verstehen, wenn es ums Thema Geld geht.
Julia
! Martha schrieb am 24.06.2008 um 18:38
Da unser Willy verstorben ist,haben wir noch 78 Kapseln Vetmedin 2,5mg; 44 Tbl.Fortekor Flavour 2,5mg und 23,5 Tbl.Dimazon 40mg. Wir würden sie für 53,- Euro abgeben!
! Martha schrieb am 24.06.2008 um 18:38
Da unser Willy verstorben ist,haben wir noch 78 Kapseln Vetmedin 2,5mg; 44 Tbl.Fortekor Flavour 2,5mg und 23,5 Tbl.Dimazon 40mg. Wir würden sie für 53,- Euro abgeben!
! Katja schrieb am 01.07.2008 um 11:07
VETMEDIN 2,5 mg abzugeben!!!!!!
Hallo an alle Besitzer von herzkranken Hunden!
Da ich bei meinem Hund das VETMEDIN 2,5 mg absetzen kann,habe ich 245 Tabletten über.Möchte sie günstig an Bedürftige abgeben.Haltbar bis 2010/2011.Bei Interesse bitte email an katjasanimals@yahoo.de.
! Katja schrieb am 13.07.2008 um 20:42
HABE KEINE VETMEDIN TABLETTEN MEHR!!!!
! Sandy schrieb am 03.08.2008 um 15:37
Sofern noch Jemand von euch Vetmedin 2,5 mg oder 5 mg günstig abzugeben hat, meldet euch bitte unbedingt bei mir. Vielen Dank LG Sandy
! hans herrmann schrieb am 05.08.2008 um 18:10
Da mein Hund verstorben ist,habe ich noch
50 Velmedin 5 mg und 24 Stck.Meloxicam AL 7,5 mg Tabletten für Artrose Schmerzen.
Biete dieses für 20,00 Euro an.
Schickt mir eien E-Mail wenn Ihr Interesse daran habt.
mfg
H.Herrmann
! Susanna schrieb am 15.10.2008 um 20:26
Hallo,
benötige auch auf Dauer 5mg + 2,5mg,
mein Hund muß ein Leben lang 2x täglich 7,5mg
einnehmen.
Nehme auch größere Menge ab, freue mich über
jedes Angebot.
MfG Susanne
! Alice Arvai schrieb am 04.11.2008 um 08:37
Aufgrund einer klassischen Fehldiagnose einer Tierärztin, die mir für meinen Hund Vetmedin 5 mg 100 Stk. (50 Euro) verordnet hat, habe ich noch 90 Kapseln übrig, verwendbar bis 08/2010. Ich würde die Packung für 33 Euro abgeben zzgl. Porto bei Versand (versichert 4,10). Das Medikament kann in Köln oder Wipperfürth abgeholt werden.
! Alice Arvai schrieb am 04.11.2008 um 08:38
Aufgrund einer klassischen Fehldiagnose einer Tierärztin, die mir für meinen Hund Vetmedin 5 mg 100 Stk. (50 Euro) verordnet hat, habe ich noch 90 Kapseln übrig, verwendbar bis 08/2010. Ich würde die Packung für 33 Euro abgeben zzgl. Porto bei Versand (versichert 4,10). Das Medikament kann in Köln oder Wipperfürth abgeholt werden.
! Rosemarie schrieb am 06.11.2008 um 10:19
Hallo,
leider mußten wir unseren Hund einschläfern lassen.
Ich habe noch eine Packung von 100 Vetmedin 2,5 mg
Kapseln, noch nicht geöffnet! Leider habe ich den Rest der alten Packung schon entsorgt.
Beim Arzt habe ich 37.20 dafür bezahlt.
Für 25 frei Haus würde ich sie abgeben.
Wer interesse hat, bitte sende mir eine E-Mail.
Rosemie_B@gmx.de
MfG Rosemarie
! monika piotrowski schrieb am 10.11.2008 um 02:34
hallo rosemarie ich heisse monika und habe ein grossen problem ich ein schäferhund er ist elf jahre altund braucht unbeding das Medikament . ich bin arbeitlos geworden vor ein monat habe bei mein tierartz noch schulden von 200 euro und jetzt war ich da wollte von mein letztes geld paar tabletten hohlen und haben mir die nicht gegeben sie meinten´ich soll erst die 200 euro zahlen dann kriege ich die tableten ich habe in pommend kein geld . mein hund nimmt schon seid eine woche keine mehr er hat sich seid denn so verendert ihn gehts nicht so gut können sie mir helfen bitte bitte
! monika piotrowski schrieb am 10.11.2008 um 03:00
Sofern noch Jemand von euch Vetmedin 5 mg günstig abzugeben hat, meldet euch bitte unbedingt bei mir. meinen treurn hund gehts nicht so gut danke meine eMail: monikpl@msn.com
! an Alice Arvai schrieb am 11.11.2008 um 02:12
hallo alice hätten sie noch die medikamenten VETMEDIN 5 MG BRAUCH SIE GANZ SCHELL DANKE DANKE
! AN ALICE ARVAI schrieb am 11.11.2008 um 02:15
AN ALLE SUCHE VETMEDIN 5 MG eMail..monikpl@msn.com oder tel.02304201042
! Tobi schrieb am 25.11.2008 um 20:12
Hallo,
suche wie viele andere wohl auch Vetmedin 5mg, da mein Hund das Medikament jetzt bis zum Lebensende nehmen muss. Falls also jemand noch Bestände abzugeben hat, bitte melden.
Danke im Voraus
Tobias
! Rainer schrieb am 03.12.2008 um 16:06
Musste unseren Hund nach einem Schlaganfall
einschläfern lassen. Er hatte auch eine Herzschwäche. Haben noch Vetmedin 2,5 mg
ca. 120 Stk und über 200 Stk. 1,25 mg.
Wenn jemand diese braucht, ich würde Sie
kostengünstig abgeben.
! Rainer schrieb am 03.12.2008 um 16:06
Musste unseren Hund nach einem Schlaganfall
einschläfern lassen. Er hatte auch eine Herzschwäche. Haben noch Vetmedin 2,5 mg
ca. 120 Stk und über 200 Stk. 1,25 mg.
Wenn jemand diese braucht, ich würde Sie
kostengünstig abgeben.
! Tobi schrieb am 08.12.2008 um 13:09
Hallo,
habe nach dem Tod meines Hundes noch Vetmedin Kautabletten 5 mg und Vasotop 10 mg abzugeben.
Bei Bedarf bitte per Email melden.
! ginie schrieb am 18.12.2008 um 22:38
Hi,
bei unserem Schäferhund (ca.7 Jahre alt, wir haben ihn vor 2,3 Jahren anch langer Zeit aus dem Tierheim gerettet) wurde ein Herzklappenfehler diagnostiziert.
Nunja, jetzt bin ich auch auf der Suche nach günstigem "Vetmedin 5mg", denn auch ich will dem woofi helfen, aber natürlich zum möglichst günstigen Preis, why not?!?!
Danke für echte Angebote...
Gruss Ginie
! blondy schrieb am 21.12.2008 um 22:53
hallo an alle ich bin neu aber habe das gleiche problem wie viele ich brauche für meine Hündin (15 jahre)auch vetmedin 5 mg.2 x täglich das war auch bislang kein thema bei uns aber nun muss sie noch 2 medikamente zusätzlich bekommen,dies übersteigt langsam meine rente deshalb bin ich auch an Reste oder billigeren Einkauf interessiert.Mein Tel:0234/860701 Bochum bitte meldet euch wenn ihr etwas raten könnt.
Nezze Weihnachtsgrüsse Gerd
! Katja schrieb am 27.12.2008 um 11:41
Liebe Leute,
Auch ich suche vetmedin.Ich brauche es für den Hund meiner Großeltern. Er bekommt 2 mal täglich 5mg. Meine GRoßeltern haben sehr wenig Geld und so ist die Medkikation ein großes finanzielles Problem.
Ich habe mich dazu mal im Internet belesen. Ein vergleichbares Medikament gibt es noch nicht. Vielleicht hat jemand ja Kontakte ins Ausland. Und wir könnten tatsächlich über Sammelbestellungen nachdenken. In vielen Ländern gibt es dieses Medikament nicht verschreibungspflichtig. Hat jemand Erfahrung mit einer geringeren Dosis. Z.B. nur morgens eine Tablette.
Freue mich über Zuschriften.
! Manuela schrieb am 05.01.2009 um 15:14
Leider mußten wir unseren 12 Jahre alten Bullterrier Rüden einschläfern lassen müssen.
Haben daher einige Herzmedikamente abzugeben.
-Vetmedin 2,5mg 130 Kapseln
-Vetmedin 5,0mg 130 Kapseln
-Vetmedin 5,0mg 14 Tabletten (sind aber schon geteilt)
- Lanitop 0,1mg 55 Tabletten
- Furosemid 40 80 Tabletten
- Rytmonorm 10mg 490 Tabletten
- Propafenon-rathiopharm 150mg 13 Tabletten
- Anibio Herz-Vital Pulver 180g 1,5 Dosen
LG
Manuela
! Manuela schrieb am 05.01.2009 um 15:17
Hallo,hab mich verschrieben.
Die 14 geteilten Tabletten sind Vasotop 5,0mg
Sorry.
Manuela
! Magdalene schrieb am 06.01.2009 um 11:36
Hallo Manuela !
Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid !
Da mein Hund auch Herzkrank ist und jede Menge Medikamente nehmen muß hätte ich Interesse an verschiedenen Tabletten
Hast du sie noch ?
Grüße Magdalene
! Magdalene schrieb am 06.01.2009 um 11:36
Hallo Manuela !
Da mein Hund auch Herzkrank ist und jede Menge Medikamente nehmen muß hätte ich Interesse an verschiedenen Tabletten
Hast du sie noch ?
Grüße Magdalene
! Magdalene schrieb am 06.01.2009 um 11:38
Hallo Manuela !
Hast du sie noch ?
Grüße Magdalene
! zaklina schrieb am 08.01.2009 um 10:46
Hallo,
habe etwas mehr als 200 Vetmedin 5 mg Kapseln. Mein Hund hatte DCM und ist am 25.15.2008 für immer eingeschlafen. Gebe die Kapseln günstig ab. Bitte per mail melden.
LG
Zaklina
! kikisa schrieb am 10.01.2009 um 13:42
Hallo,
ich habe auch noch 83 Vetmedin 5 mg, da mein Hund auf ein anderes Medikament umgestellt wurde. Ich gebe sie günstig ab!
! saskia schrieb am 16.01.2009 um 21:02
Hallo kikisa,
kannst Du mir den Preis für die Kapseln nennen.
Warte auf Deine Antwort.
Liebe Grüße
saskia
! Claudia schrieb am 23.01.2009 um 14:29
Hallo,
auch wir benötigen pro Tag 4 Kapseln VETMEDIN 5mg für unseren Rüden. Gibt es noch jemanden der eine angefangene Packung zu vergeben hat.
Zusätzlich, falls jemand es hat: Prilactone 80mg
Benakor 20mg
Calo-Pet Paste
Danke und viele Grüße
Claudia
! Conny schrieb am 27.01.2009 um 20:56
Hallo,
es ist ja beruhigend zu lesen, dass das Medikament wirklich so gut ist. Meinem 13jährigen Nirvan gehts auch viel besser, seit er sie bekommt. Da er ca 55 Kilo wiegt und jeden Tag 4 Tabletten braucht, würde auch ich mich freuen, wenn jemand mir Vetmedin 5 mg günstig anbieten könnte. Meine Nr 033744 70936 oder 0151 23273682; unsere mail: mareesaarabians@directbox.com.
Vielen Dank für die Hilfe all derer, die das Medikament noch zu Hause haben, es aber aus welchen Gründen auch immer nicht mehr benötigen (bzw. deren Hund).
Lg conny
! Sebastian schrieb am 12.02.2009 um 11:26
Hallo,
da unser Hund verstorben ist, habe ich auch noch günstig Vetmedin abzugeben,.
51 Kapseln Vetmedin 5mg
63 Kapseln Vetmedin 2,5mg.
Bei Interesse einfach eine email schreiben.
! Scribbler schrieb am 13.02.2009 um 02:11
I have been reading coments here and thought I would finally sign up so I could post a comment now and then.
Karen:)
! Kaminski schrieb am 13.02.2009 um 07:49
Guten Tag
Ich habe eine volle Dose Vetmedin 5 mg. Kautabletten 50 Stück, haltbar bis 05.2010
und eine hale Dose Vetmedin 5 mg. Kapseln haltbar waren die bis Januar.
Bei Interesse einfach melden.
! Kaminski schrieb am 13.02.2009 um 08:02
hatte vergessen , habe auch noch einige Furosemid 40 mg. Tabletten
! Claudia schrieb am 13.02.2009 um 14:07
Hallo,
bei meiner fast 7jährigen Neufihündin wurde vor ein paar Wochen endlich ("endlich" deshalb,weil wir bis zur richtigen Diagnose eine regelrechte Odyssee mitgemacht haben, die sie fast umgebracht hat) eine dilative Kardiomyopathie der Stufe IV festgestellt. Mußte ich sie zu Dr. Tobias (Kardiologe aus Hannover) noch tragen!, sie hatte ca. 5l Wasser eingelagert und war auf knapp 30kg abgemagert, mit der Angst, dass sie dort eingeschläfert werden wird, so ist sie dank dieses wirklich tollen Arztes und Vetmedin 5mg wieder die Alte. Sie frißt wieder, hat inzwischen auf 40kg zugenommen, die Ödeme sind verschwunden dank des Dimazepan, sie geht ihre tägliche Dorfrunde, spielt und ist zickig :=)) als wäre nichts passiert. Natürlich weiß ich, dass dies ein Geschenk auf Zeit ist, aber ich bin froh, dass ich diese Zeit noch mit ihr haben darf. Trotzdem sind die Medikamente, Lanitop, Vetmedin 5mg 3 Kapseln am Tag und Dimazepan, verdammt teuer, und auch ich würde mich richtig freuen, wenn hier jemand weiß, wo ich sie günstiger als bei meinem TA bekommen könnte. Und sollte jemand sie günstig verkaufen, schickt mir bitte eine Email. Dakira schickt euch ein tiefes Wuff:=)
! Nicole schrieb am 16.02.2009 um 21:19
Hallo liebe Hundefreunde,
wir haben einen 7 Jahre alten Doggen-Jagdhund-Mix. Ein halbes Jahr, nachdem er bei uns eingezogen ist, wurde ein Herzfehler festgestellt. Seitdem bekommt er täglich 4 Tabletten Vetmedin = 50 Euro monatlich. Alleine diesen Monat haben wir zusätzlich zu Tabletten und Hundefutter 1.000 Euro bezahlt wegen einer Penisriss-OP und einer Magendreh-OP. Ohne Murren zahlen wir das monatlich ab (an dieser Stelle: vielen Dank Dr. Joppich). Aber liebe Leute: natürlich tut das weh, und natürlich tun auch 50 Euro monatlich weh! Da muss man halt mal auf was anderes verzichten, aber man kann das Vieh ja schlecht einfach sterben lassen, wenn man helfen kann. Wie kann man da nur verurteilen, wenn jemand nach günstigeren Bezugsquellen sucht?
Nicole
! Karin Altenburg schrieb am 25.02.2009 um 12:28
Leider musste meine geliebte Golden Retriever Hündin Ronda eingeschläfert werden.
Ich gebe daher 92 Stk Vetmedin-Kapseln 5 mg; Haltbar bis 06/2011 für 30 Euro zuzügl. Porto ab.
Karin
Tel.: 017666679426 / 06151 788510
! Karin Altenburg schrieb am 25.02.2009 um 12:29
Leider musste meine geliebte Golden Retriever Hündin Ronda eingeschläfert werden.
Ich gebe daher 92 Stk Vetmedin-Kapseln 5 mg; Haltbar bis 06/2011 für 30 Euro zuzügl. Porto ab.
Karin
Tel.: 017666679426 / 06151 788510
! Bernd schrieb am 02.03.2009 um 12:19
Würde gerne Ihre 92 Vetmedin 5 mg - Kapseln für meinen kaufen.
Bernd
! salumi schrieb am 11.03.2009 um 18:20
meine kleine ist leider über die regenbogenbrücke gegangen.hab noch 62 st. vetmedin 5 mg für 20euro
inkl. versand anbieten.
vielleicht kann sie jemand brauchen.
! indianer schrieb am 11.03.2009 um 22:10
ich gebe ca. 92 kapseln vetmedin 5 mg ab.
zusätzlich noch 100 g bactisel-HK ( vitamin aufbaupräparat für hunde und katzen)
beides inkl. versand für 45,00 euro
! pharo schrieb am 12.03.2009 um 06:59
hallo,
würde gerne die vetmedin-kapseln nehmen da unser dobi pharo ziemlich viele davon benötigt (tgl. 4 st.)
! pharo schrieb am 12.03.2009 um 07:00
hallo,
würde gerne die vetmedin-kapseln nehmen da unser dobi pharo ziemlich viele davon benötigt (tgl. 4 st.)
! Ulrike schrieb am 22.03.2009 um 15:43
Hallo,
wir mußten unseren Merlin, ein Dobermann, leider gehen lassen. Das Herz und die Lungen haben versagt. Habe noch Vetmedin-Kapseln 5mg 80 St. und 2,5mg ebenfalls 80 St. MHD 07/2011. Würde diese gerne anbieten. Die 5mg kosten 30 incl. Verand, die 2,5mg kosten 24 incl. Versand. Beides zusammen für 49 incl. Versand.
Bei interesse bitte melden.
Ulrike
! Ulrike schrieb am 24.03.2009 um 11:15
Hallo,
will nur kurz mitteilen, dass die Vetmedin weg sind.
LG Ulrike
! Silvana schrieb am 19.04.2009 um 10:21
Hallo, habe Vetmedin abzugeben, weil unser "Großer Bär" ganz still eingeschlafen ist. Er hat es über 2 Jahre bekommen und es hat ihm sehr gut getan!
Habe noch 39 Kapseln 5mg und fast eine ganze Pck. (43 Stck.) Vetmed. Kautabletten 5mg. MHD bis 2010 bei beiden.
Falls sie jemand möchte, könnt Ihr gerne mailen.
! Silvana schrieb am 19.04.2009 um 21:13
Hallo, habe auch noch 42 Stck. Tbl LANITOP E 0,15mg. Wir haben sie unserem Großen in Kombination mit Vetmedin gegeben.
LG
! Anuschka Geyer schrieb am 23.04.2009 um 08:51
würde mich auch über Lanitop und Vetmedin Angebote freuen, da wir 2x3 Tägl. Vetmedin 5 mg und 3,5 3 x am Tag Lanitop geben müssen wir haben halt ne gr.Dogge, also wenn da günstig was zu kriegen ist nehm ich das gern !
LG Anuschka Geyer
Meine Adresse ist Ageyer3470@aol.com
! veronika fleischer schrieb am 23.04.2009 um 12:15
meine Hovihündin muss seit 3 Tagen diese Vetmedin 5mg Kapseln 4 St. täglich einnehmen. Ich bin sooo froh, dass es bei ihr anschlägt und sie sich langsam erholt. Bitte schreibt mir, wenn ihr welche übrig habt! Ich danke euch gaaaanz lieb im vorraus- missmeising@web.de
! gabi fuchs schrieb am 12.05.2009 um 11:00
hallo tierfreunde
habe eine 9jährige Dogge mit der ich gestern beim TA war. Leider war es meinem dicken nicht mehr möglich auszusteigen . Sein Herz war am flattern und seine Atmung ging schwer.Zuletzt bekam ich auch kaum etwas zu fressen in ihn rein.Mein TA meinte das Röntgen ect. nichts mehr bringen würde und wir jetzt volle Medikation fahren, da sein Leben zu Ende geht und wir Ihm den Übergang erleichtern wollen.
Habe jetzt 3 Tbl.Vetmedin, 4 Predisolon und 2 Dimazon 40 mg täglich zu verabreichen.
Schön war das schon eine Stunde nach Verabreichung sein Herz ruhiger wurde seine Atmung flacher wurde. Er hat sich erstmals entspannt hingelegt und geschlafen. Verständlich wir bekommen auch Panik wenn unser Herz rast und wir keine Luft bekommen.
Heute morgen stand er da wie früher und hatte Hunger. Super!!!!!!!Vielleicht wirds ja wieder!!!
Wenn nicht soll er zumindest ruhig einschlafen können.
D
! Andreas schrieb am 16.05.2009 um 10:46
Hallo,
ich habe noch eine angefangene Packung mit 90 Kapslen Vetmedin 2,5mg hier liegen und würde die gerne für 25 incl. Porto abgeben. (MHD ist 10/2010)
Bei Interesse einfach melden. (Klick auf meinen Namen um eine Email zu schicken)
! Andreas schrieb am 18.05.2009 um 14:01
Die Vetmedin sind verkauft.
Gruß
Andreas
! Silvana schrieb am 20.05.2009 um 22:31
Hallo,
die Medikamente sind verkauft.
LG
! Katharina schrieb am 22.05.2009 um 09:44
Hallo ihr Lieben,
suche für meine 10jährige Dogge Vetmedin 5mg. Laut Tierarzt wird sie wohl 9 Kapseln pro Tag nehmen müssen, so dass ich dankbar wäre, wenn jemand noch Restbestände abzugeben hat.
Bitte, bitte meldet Euch.
Lieben Dank schonmal.
! Christine schrieb am 24.05.2009 um 15:02
Hallo Katharina,
habe noch eine Packung vetmedin 5 mg, fast noch voll. Allerding nur noch bis 7/2009 verwendbar.
Schreib mir, wo ich es hinschicken soll, damit es nicht ungenützt verfällt.
Viele Grüße
Christine
! Christine schrieb am 28.05.2009 um 06:12
Hallo an alle,
habe noch eine fast volle Packung vetmedin 5mg, die ich gegen Porto verschicke. Wer möchte sie haben?
einfach mail an westermayers@gmx.de
! Christine schrieb am 29.05.2009 um 12:37
Hallo an alle,
habe das vetmedin bereits verschickt.
Christine
! Dani+Keres schrieb am 08.06.2009 um 20:08
Hallo Zusammen !!!
Die Schwester meiner Doggenhündin braucht Vetmedin 5 mg wer noch was hat bitte melden.
Vielen Dank im Vorraus.
Daniela
! Dani+Keres schrieb am 08.06.2009 um 20:08
Hallo Zusammen !!!
Die Schwester meiner Doggenhündin braucht Vetmedin 5 mg wer noch was hat bitte melden.
Vielen Dank im Vorraus.
Daniela
! Claudia schrieb am 14.06.2009 um 10:38
Unser Bär mußte am Freitag von uns gehen...
Habe noch 60 Tbl.Benalapril 20mg (Benazepril-Herz,-Blutdruckmittel), 80 Tbl. Spironolacton 100mg (Prilactone-Herz,-Entwässerungsmittel), 200 Tbl. Meloxicam 7,5 mg(Metacam-Schemrzmittel) und 5 Kapseln Vetmedin 5 mg abzugeben. Preis VS.
Die Mittel sind (bis auf Vetmedin) aus dem Humanbereich auf Privatrezept von mir besorgt worden, da es immer günstiger war.
Unser Bär brauchte alle Tbl.tgl., hat sie gut vertragen und war damit gut abgedeckt. Es gab keine Veränderungen zu dem Tbl. aus dem Veterinärbereich lt. Tierarzt.
Falls jemand diese Tabletten für seinen Hund gebrauchen kann, meldet er sich bitte per mail...
Traurige Grüße
Claudia
! SimoneMm schrieb am 16.06.2009 um 15:42
Hallo
Wer hat Vetmedin für meinen beinahe 10 jährigen Bullmastiff-Rüden abzugeben ?
Unter bullmastiff@orange.fr bitte melden.
Danke
Simone
! Ralf schrieb am 28.06.2009 um 17:36
Hallo ich brauche Vetmedin 2,5 mg Kapseln für meinen Hund er muss die Kapseln nach einer Nierenentnahme für immer nehmen bin für jedes faire Angebot dankbar.
MfG.Ralf
! Sigrid schrieb am 05.07.2009 um 13:56
Suche Vetmedin 5 mg für meine neunjährige Hündin!
Danke
Sigrid
! sabina stobbe schrieb am 07.07.2009 um 17:53
Hallo Ralf!
Habe 180 Kapseln Vetmedin 2,5 aufgrund einer Fehldiagnose übrig!
! Claudia schrieb am 11.07.2009 um 10:15
Hallo,
die Vetmedin und Meloxicam sind vergeben.
Blutdruck,- und Entwässerungsmittel sind noch vorhanden.
VG
! Wana schrieb am 14.07.2009 um 17:31
Hallo, ich suche ebenfalls Vetmedin 5 mg (2x2 täglich), Prilactone 80 mg (3/4 täglich) und Dimazon 40 mg (2x2-3 täglich). Das alles braucht meine 1,5 jährige schwerkranke Schäferhündin, es ist ein enormer Konsum und sehr kostenaufwendig. Diese Tabletten muss sie ihr lebenlang nehmen, leider sind es max. nur noch 3,5 Jahre(laut Tierklink). Heute habe ich diese Tabletten noch in der Klinik gekauft, daher habe ich die aktuellsten Preise: Dimazon 100Stk. - 30,65; Prilactone 30Stk. - 27,85; Vetmedin 100Stk. - 40,68
Über jedes faire Angebot würde ich mich freuen.
Gruß, Wana
! Beate schrieb am 16.07.2009 um 13:38
Ich suche für meine 12 jährige Bernersennenhündin Vetmedin 5mg. Wer hat dieses Medikamt übrig und kann es zum fairen Preis abgeben? Bitte bei mir melden. Vielen Dank.
! Uschi schrieb am 09.08.2009 um 00:55
Leider mussten wir unseren Hund einschläfern lassen. Habe noch folgende Medikamente möglichst zusammen abzugeben:
Vetmedin 5mg MHD 7/11 72 St.
Furosemid 40mg MHD 1/14 50 St.
Prilactone 80mg MHD 01/11 6 St.
Vasotop 10mg 4 St. (leider kein MHD-Datum mehr vorhanden, aber erst im Juni in der Tierklinik erhalten)
Frontline für Hunde 20-40kg MHD 12/10 5 Pipetten
alles zusammen für 50 abzugeben. Bei Interesse bitte mail an u.held-flacht@gmx.de
Gruß, Uschi
! Uschi schrieb am 13.08.2009 um 16:41
Medikamente sind komplett verkauft!
! Daniela schrieb am 13.08.2009 um 17:17
Hallo Zusammen !!!
Suche Vetmedin 5mg für die Schwester meiner Dogge.
Die wohnen in Italien und da sind die viel teurer als hier in Deutschland.
Über Angebote würde ich mich freuen.
LG
Daniela
! Daniela schrieb am 13.08.2009 um 17:17
Hallo Zusammen !!!
Suche Vetmedin 5mg für die Schwester meiner Dogge.
Die wohnen in Italien und da sind die viel teurer als hier in Deutschland.
Über Angebote würde ich mich freuen.
LG
Daniela
! Katharina schrieb am 23.08.2009 um 21:05
Hallo Zusammen,
angebrochene Packung Vetmedin 2,5mg (74Stk) und Vetmedin 5mg (74Stk) abzugeben.
Die Medikamente sind noch bis zum Juli 2010 haltbar.
Meiner Hündin haben sie noch 2 einhalb tolle Jahre geschenkt :)
! Katharina schrieb am 23.08.2009 um 21:08
Bei Interesse einfach melden
schramm_katharina@web.de
! Katharina schrieb am 24.08.2009 um 22:36
vetmedin komplett vergeben
! Denise schrieb am 08.09.2009 um 21:15
Meine Hunde benötigen auch 2 x tagl. 5mg Vetmedin... Habe jetzt von meiner Tierärztin ein neues Medikament bekommen, das günstiger ist weil ich zwei Tiere habe.... Name Lanitop
0,1 mg Wirkstoff Metildigoxin. 100 Tabletten kosten 15,90 . Hiervon sollen die beiden nun je 3 Tabletten bekommen. Hoffe ich konnte Euch allen helfen. LG Denise
! Canis schrieb am 10.09.2009 um 23:47
Ich habe noch Vetmedin 5mg übrig, es sind noch 85 Kapseln, haltbar bis 10/2011.Bei Interesse einfach melden:
zwergschnauzer@gmx.net
! Canis schrieb am 11.09.2009 um 00:00
PS: 12 Tabletten Dimazon 40 mg sind auch noch da, haltbar bis 08.2013
! Canis schrieb am 11.09.2009 um 21:44
Vetmedin ist vergeben.
! wana1990 schrieb am 15.09.2009 um 15:40
Hallo. Ich suche für meine 1,5- jährige Hündin Vetmidin 5mg (benötige 2x2 täglich), Dimazon 40mg (2x2,5 täglich), sowie Prilactone 80mg (2x1 täglich). Da das sehr viele Tabletten sind, ist das ganze auf Dauer sehr teurer. Natürlich zahle ich das für mein Baby, selbst wenn ich auf mein Essen verzichten würde, aber dennnoch würde ich mich über ein faires Angebot freuen, wenn jemand noch Tabletten übrig hat.
! Marion schrieb am 25.09.2009 um 15:01
Hallo ihr Lieben,
habe noch ca. 650-700 Tabletten Vetmedin 1,25 mg abzugeben.Wer Interesse hat bitte melden unter
mr.marion@gmx.de
Liebe Grüße
! Andrea schrieb am 02.10.2009 um 23:09
Hallo,
wieviel möchtest du für die Tabletten haben?
Gruß
Andrea
! Daniel schrieb am 10.10.2009 um 10:17
Hallo, suche für meine Hündin auch Vetmedin 5 mg oder 2,5 mg. Bitte nur Original verpackte Tabletten anbieten. Lieben Dank im Voraus. Daniel
! Claudia A. B. schrieb am 31.10.2009 um 23:49
Hallo! Wir sind auch betroffen, vor 2 Wochen haben wir erfahren, daß unsere fast 8-jährige Lea (Leonberger) herzkrank ist und nun muß sie auch 2x 5m Vetmedin täglich bekommen. Klar, eher würden wir hungern, als hier zu sparen... wenn aber jemand noch welche übrig hat, würde ich mich sehr freuen!
(Heutzutage werden ja leider so viele Medikamente weggeworfen....)
liebe Grüße Claudia
! SimoneMm schrieb am 02.11.2009 um 13:18
Hallo
Suche auch noch Vetmedin.
Egal welche Stärke.
Danke
Simone
! Karin schrieb am 04.11.2009 um 15:02
Habe noch 84 Stk. Vetmedin 5 mg abzugeben.
Bei Interesse bitte Mail.
! Karin schrieb am 07.11.2009 um 06:28
Hallo !
Tabletten sind verkauft !!!
! Andrea schrieb am 07.11.2009 um 23:36
Hallo,
ich suche für meinen Hund Vetmedin 5 mg oder 2,5 mg.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke
Andrea
! Andrea schrieb am 07.11.2009 um 23:41
Hallo,
ich suche für meinen Hund Vetmedin. Er muss täglich 2 x 7,5 mg nehmen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Andrea
! Diana schrieb am 02.12.2009 um 00:03
hallo suche für meinen Hund Vetmedin 5 mg . er muß früh 3 und abends 2 Kapseln einnehmen.
Wer hat denn Erfahrung mit dem Präperat und wie lange wurde es gegeben?
Welche Nebenwirkungen konntet ihr beobachten ?
Für günstiges angebot wäre ich sehr dankbar .
Gruß
Diana
! Uta schrieb am 02.12.2009 um 12:04
Hallo Diana,
meine verstorbene Hündin hat Vetmedin 2,5 bekommen, sie war damals 14 Jahre und hatte eine chronisch entzündete Herzklappe. Zunächst bekam sie je 1/2 Kapsel morgens und abends, später dann 1 ganze morgens und 1/2 abends. Ihr Körper hat ca. einen Monat gebraucht, um sich auf das Medikament einzustellen, danach war sie fast wieder die Alte. Bei ihr haben sich keinerlei Nebenwirkungen gezeigt. Sie ist mit dem Medikament gut zurecht gekommen. Sie hat es ca. ein Jahr lang bekommen, bevor sie starb. Sie ist aber nicht an der entzündeten Herzklappe gestorben, sondern hatte dann Krebs gehabt.
! buttblister schrieb am 02.12.2009 um 12:25
What a good way to do that, cool.
buttblister
! Magdalene schrieb am 02.12.2009 um 15:40
Hallo Diana,
Ich bin auch immer auf der Suche nach Vetmedin.
Wer welche hat,BITTE melden !
Bei meinem Hund wurde Anfang November 2008 DCM festgestellt.Seit dem bekommt er
Morgends 1 Vetmedin 5,0mg,1 Dimazon 40mg,
1 Prilactone 40mg.
Abends 1 Vetmedin 5,0mg, 1 Dimazon40 mg,
1/2 Fortekor Flavor 20mg.
Also auch jede Menge Tabletten.Sein Körper hatte sich innerhalb 2 Wochen auf die Medikamente eingestellt.Nebenwirkungen hatte und hat er Gott sei Dank nicht.Ihm geht es momentan noch recht gut.Allerdings die Wärme im Sommer hatte er nicht so gut vertragen,da mußte er immer wieder mal Husten und war auch etwas schlapper als sonst in der warmen Jahreszeit.
Grüße
Magdalene
! kati schrieb am 10.12.2009 um 18:31
hallo,da ich meine geliebte hündin einschläfern lassen musste habe ich noch ein paar tabletten,6x vetmedin 5mg
7x vetmedin 2,5 mg
7x FortekorFlavour 5
12x dimazon
gegen eine kleine spende für meine andere hündin ,die ihr bestimmt, verschicke ich sie gerne oder können auch gerne bei mir abgeholt werden,lg kati
! Rainer schrieb am 16.12.2009 um 14:36
Ich habe noch eine fast volle (79 St.)Packung Vetmedin 5mg sowie Furosemid 40mg (50 St. entspricht Dimazon 40mg, ist das entsprechende Mittel aus der Humanmedizin).
Bei Interesse bitte melden! Wert zusammen Euro 40,00
rs-event@web.de
! Renata schrieb am 25.12.2009 um 12:33
Hallo Tierfreunde,
unsere Doggenhündin 70kg hat einen schweren Herzfehler und wir suchen dringend Vetmedin da sie 2xtäglich 3,5 St Dosis bekommt.
Bitte melden auch sind wir dankbar über Tipps zu Alternativmitteln!
Vielen Danke
Renata
! Stefan schrieb am 31.12.2009 um 10:56
Hallo,
suche für mein altes Labby-Mädchen 13 Jahre, VETEMEDIN 5mg, falls jemand noch etwas abzugeben hat, bitte melden unter st_seifert@web.de....ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und den Vierbeinern Gesundheit !
! Micha schrieb am 04.01.2010 um 14:08
bei Ebay ist es derzeit zufinden :
Artikelnummer: 220535142984
Verkauf von Privat ( nicht von mir )!
! Rosa schrieb am 05.01.2010 um 13:36
hallo,
mussten unsere 13 jahre alte rotti-hündin einschläfern lassen, habe erst vor kurzem VETMEDIN 5mg und KARSIVAN 100 gekauft
habe daher noch 88 vetmedin (43,-)
und 43 karsivan (21,-)übrig und würde sie gerne verkaufen
! Wana schrieb am 06.01.2010 um 09:09
Hallo,
ich brauche, mal wieder, Vetmedin 5mg für mein Baby. Sie ist erst knapp 2 Jahre alt und braucht sie schon 6 Monate. Sie wird sie auch bis ans Lebenende benötigen. Falls ihr Vetmedin übrig habt, meldet euch bitte. Ich freue mich über jedes faire Angebot.
Gruß, Wana
! elke schrieb am 24.01.2010 um 18:23
ich würde vetmedin 1,25 bzw. 2,5 benötigen. wer noch abzugeben hat, bitte melden
! Natalyy schrieb am 05.02.2010 um 12:13
Vetmedin 2,5 noch 82 Kapseln (Wert 32,80) für 20 Euro abzugeben. Porto übernehme ich.
Luminaletten 15 mg noch 28 Tabletten (Wert 13,16 Euro) für 10 Euro abzugeben. Porto übernehme ich.
! Andrea schrieb am 10.02.2010 um 18:37
Hallo liebe Tierfreunde,
suche auf Vetmedin 1,25 und vasotop 1,25. Unsere Hündin ist 11 Jahre alt und wiegt ca. 5 Kilo, daher nur die kleine Größe. Vielen Dank für Infos. Andrea und Jacki
! Birgit schrieb am 10.02.2010 um 19:00
Hallo
meine "Baby" Kyra ist nach 8 Jahren Herzerkrankung nun friedlich Eingeschlafen und wurde somit 13 Jahre alt.Sie war ein Rottweiler/Schäfer Mix und einfach Fantastisch in Ihrer ganzen Art.
Ich bin dankbar so einen wundervollen Hund an meiner Seite gehabt zu haben.Sie war für uns eine Freundin,Beschützerin und ein echtes Familien Mitglied.
Somit habe ich noch ein paar "Medis" über:
Vetmedin 5,0 mg 79 Stück, MHD07/11 für 31,00
Vetmedin 2,5 mg 80 Stück, MHD08/11 für 24,00
Dimazon 40,0mg 17 Stück, MHD09/12 für 5,00
Der Versand Unversichert als Warensendung bei gesamter Abnahme ist Inklusive.Falls Sie jemand will bitte melden alicia@xemail.de
Mit lieben Gruss,
Birgit
! Martin schrieb am 12.02.2010 um 14:46
Hallo
wir haben gestern leider unseren TEC einschläfern müssen.
Wir geben daher eine noch neue und OVP Packung
Vetmedin 5mg / 100 Kapseln für 40 EUR
Dimazon 40mg / 66 Stk. für 20 EUR
Prednisolon 50mg/ 19 Stk. für 10 EUR ab.
Falls Interesse, bitte um Nachricht unter 0178.5455006 - wir würden es am 17.02.10 ansonsten beim TA zurückgeben.
! Birgit schrieb am 12.02.2010 um 18:47
Leider ist mein Kyra Eingeschlafen und ich habe noch Medis über!!
ich habe noch mal auf die letzte Rechnung Dezember 09 vom TA gesehen.
Vetmedin 5,0mg 49,95,Rechnungspreis incl. MWST
Stückpreis also bei 100 Stück Packung ist 0,4995 per Stück
ich möchte für 79 Stück x 0,3920= 31,00.... ERSPARNIS 8,46 zur Original Packungs Preis.
Vetmedin 2,5mg 39,20,Rechnungspreis incl. MWST
Stückpreis also bei 100 Stück Packung ist 0,3920 per Stück
ich möchte für 80 Stück x 0,30 = 24,00.... ERSPARNIS 7,84 zum Original Packungs Preis.
Dimazon 40,0mg 8,00 Firma: intervet, Rechnungspreis incl. MWST
Stückpreis also bei 20 Stück Packung ist 0,40
ich möchte für 17 Stück x 0,294 = 5,00....ERSPARNIS 1,80
(Die Vetmedin 2,5mg sind günstiger...weiß der Teufel warum...sollte man mal den Tierarzt fragen?!)
Ich wünsche mir halt von den reellen Kosten die ich hatte einen fairen und annehmbaren
Preis von 60
für alles zusammen INCLUSIVE Unversichertem Versand.
Bei Interesse: alicia@xemail.de
Mit Herzlichem Gruß und einen dicken über Kopf Streichler an Eure Schatzis.
LG,Birgit
! Birgit schrieb am 14.02.2010 um 17:43
Hallo
Nachtrag zum 12.02.10
die von mir Angebotenen Tabletten
VETMEDIN 5,00mg
sind schon Vergeben !!
! Birgit schrieb am 14.02.2010 um 17:52
Leider ist mein Kyra Eingeschlafen und ich habe noch Medis über!!
ich habe noch mal auf die letzte Rechnung Dezember 09 vom TA gesehen.
Vetmedin 2,5mg 39,20,Rechnungspreis incl. MWST
Stückpreis also bei 100 Stück Packung ist 0,3920 per Stück
ich möchte für 80 Stück x 0,30 = 24,00.... ERSPARNIS 7,84 zum Original Packungs Preis.
Dimazon 40,0mg
Firma:intervet, 8,00 Rechnungspreis incl. MWST
Stückpreis also bei 20 Stück Packung ist 0,40
ich möchte für 17 Stück x 0,294 = 5,00.... ERSPARNIS 1,80 zum Original Packungs Preis.
Ich wünsche mir halt von den reellen Kosten die ich hatte einen fairen und annehmbaren
Preis von 25,80
für alles zusammen INCLUSIVE Unversichertem Versand.
Bei Interesse: alicia@xemail.de
Mit Herzlichem Gruß und einen dicken über Kopf Streichler an Eure Schatzis.
LG,Birgit
! Anne schrieb am 17.02.2010 um 14:04
Hallo,
nachdem meine Tierärztin letztes jahr bei klara eine verschlechtetrung ihres Herzens festgestellt hatte war ich gestern mal wieder zur Kontrolle beim Kardiologen zum herzultraschall, und der hat fest gestellt das klara gar kein Vetmedin braucht. Nun habe ich noch 60 Kapseln Vetmedin 5mg hier stehen und brauche sie nicht. Ich habe für die ganze dose (100 stck) 47 Euro bezahlt.
Würde den rest für 25 Euro abgeben inkl. Porto.
Also wer in Interesse hat meldet euch bitte :
annekatrin1978@googlemail.com
lieben gruß
! Steffi schrieb am 26.02.2010 um 18:31
Hallo,
Wir brauchen für verschiedene Tierschutzhunde Vetmedin. Falls mal jemand Vetmedin zu verschenken hat, würden wir uns sehr freuen.
Spendenquittung gibt`s dann natürlich wenn gewünscht auch. Leider laufen uns die Kosten bei den vielen Notfellen im Moment davon, weshalb wir versuchen entsprechende Sachspenden zu bekommen.
Liebe Grüße
! Birgit schrieb am 06.03.2010 um 19:10
Nachtrag 06.03.2010
Hallo,
ihr Lieben die angebotenen Tabletten sind nun alle weg,DANKE !!
Alles Liebe für eure treuen Freunde/Hunde
MfG
Birgit
! Andrea schrieb am 10.03.2010 um 17:00
Hallo,
leider mußte unser Rocky einschlafen und wir haben noch ein paar Medis übrig. Vielleicht hat jemand Interesse?
Vetmedin 5 mg, Preis 49,95 (100 Stck)
Es sind noch 28 Kapseln, wir möchten dafür 11,00.
Pankreatin Stada N3 (200 Stck)
Die Tabletten sind noch original verpackt - also neu. Wir haben dafür 34,50 bezahlt - und würden sie gern für 25 abgeben. (haltbar bis 02/12)
Pankreatin Stada angebrochen, noch 61 Tbl. übrig.
Wir möchten dafür 7,50.
Bei Interesse: HeartBeaTz@gmx.de
Liebe Grüße,
Andrea
! Roland schrieb am 17.03.2010 um 13:21
Suche auch Vetmedin 5mg für meinen Hund
! elke schrieb am 21.03.2010 um 22:32
habe noch vetmedin 1,25 abzugeben. 2 schachteln haltbar bis ende september.
! elke schrieb am 21.03.2010 um 22:35
habe 2 schachteln vetmedin 1,25 anzubieten. habe diese vor ca. 4 wochen selbst über dieses forum bekommen aber nachdem ich beim kardiologen war, stellte der fest, dass meine hündin überhaupt nichts am herzen hat und ich musste alle medis absetzen. toll. habe auch noch enacard 2,5 mg und dimazon 10 mg abzugeben. bei interesse einfach mailen.
! Marysue schrieb am 24.03.2010 um 17:22
Vetmedin 5mg Kapseln 100 Stk habe noch eine Packung zuhause....mein hund muss morgens ne halbe und abend ne halbe und das geht mit den kapsel nicht...brauche die kautabletten und will die kapseln loswerden...habe 44 euro bezahlt für die packung...wer bedarf hat bitte melden...
lg mary
! Inge schrieb am 31.03.2010 um 20:05
habe 95 Stück Vetmedin 5 mg abzugeben, brauche sie nicht mehr. Bei Interesse einfach mailen
! Robby schrieb am 01.04.2010 um 05:56
Hallo,
leider mußte ich meinen 15 jährigen Begleider erlösen lassen.
Darum sind noch 87 Kapseln Vetmedin 5 mg übrig die ich gerne verkaufen würde.
Bei Interesse einfach mailen unter robbers@arcor.de
Lg
! Robby schrieb am 03.04.2010 um 23:12
Hallo,
die Vetmedin sind weg.
Robby
! Andreas schrieb am 07.04.2010 um 21:50
einen schönen guten abend wünsche ich...
ich habe ein 16 jahre alte hündin die jetzt das medikament vetmedin 1,25 3 tabletten täglich braucht.
würde mich freuen wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte da ich leider arbeitslos bin aus gesundheitlichen gründen und ich dadurch jeden cent 3x umdrehen muss.
möchte es natürlich nit umsonst das versteht sich
MFG
Kontakt: ischta23@yahoo.de
! Simone schrieb am 07.04.2010 um 22:26
Hallo,
auch ich habe noch ca.90 Tbl. Vetmedin 5mg zu vergeben. Haltbarkeit noch über 1 Jahr. Originalware aus d Apo.
Stckpreis ca. ,-50. Hätte gern 40 hierfür.Incl. Porto.Einfach mailen.
! Ralf schrieb am 08.04.2010 um 15:17
Hallo Simone,
Das ist ja fast der normale Preis
Da kann man die Medis ja gleich beim Tierarzt holen.
Mußt schon ein besseres Angebot machen
Ralf
! Volkmar schrieb am 09.04.2010 um 10:51
Hallo Tierliebhaber,
da wir unseren geliebten Boxer einschläfern mußten haben wir noch 47 Vetmedin 5mg Tabletten übrig.
Für 10.00 Euro plus Porto würden wir sie abgeben.
Volkmar
! Regina schrieb am 11.04.2010 um 22:06
Habe einen alten Hund, der viele Medikamente benötigt, unter anderem Vetmedin 5 mg. Er benötigt 2 Stück am Tag, da hält so eine Packung höchstens einen Monat.
Wäre schön, wenn mal jemand was abzugeben hat.
(Die Medikamente in der Summe sind monatlich kaum aufzubringen)
Ich würde mich irre freuen.
liebe Grüsse
Regina
! Volkmar schrieb am 12.04.2010 um 09:25
Die Tabletten sind schon weg.
Volkmar
! Regina schrieb am 14.04.2010 um 14:30
Gibts es noch jemanden, der Vetmedin 5 mg übrig hat zum vernünftigen Kurs?
Es ist wirklich dringend.
liebe Grüsse
Regina
! Simone schrieb am 14.04.2010 um 23:44
Regina
es gibt -zig Leute hier im Forum die Vetmedin suchen .....
! jacky schrieb am 15.04.2010 um 00:08
hallo
mein hund würd jetzt demnächst 9 jahre alt und jetzt so vor 3 tagen hat der tierarzt festgestellt das sein herz langsam anfängt zu schwächeln und wir doch so langsam aber sicher darüber nach denken sollten uns dieses vetmedin 5mg anzuschaffen. da ich diese seite hir gefunden habe und viele leute gesehen habe die es suchen und anbieten,würde ich auch gerne mal nachfragen ob wer was für uns im angebot hat :-)
jacky
! Regina schrieb am 15.04.2010 um 10:38
Ja Simone,
und ich suche auch.
Da mein Hund nicht nur Vetmedin braucht, sondern noch 4 Präparate, die genauso teuer sind,
ist meine Suche halt dringend.
Was spricht dagegen?
l.g.
Regina
! paul schrieb am 15.04.2010 um 22:31
Regina,
drücke Dir die Daumen und habe kein Verständnis
für diesen Eintrag von Simone.
@sicher hat nicht jeder das Geld locker sitzen, aber ich habe die Medikamente von unserem Mädchen verschenkt und nicht fast den Kaufpreis genommen.
! Regina schrieb am 16.04.2010 um 08:38
Lieben Dank für Deine Worte Paul,
ich war auch erschrocken über diese "Ellenbogenmentalität".
Wenn es nicht so dringend wäre, würde ich hier gar nicht posten.
Den Berti habe ich vor 11,5 Jahren aus dem Tierheim übernommen und er war immer ein teurer Hund, weil er multiple allergisch ist. Ich ging oft bis an meine finanzielle Belastungsgrenze, 2 Notoperationen (Darmverschluss) kamen hinzu.
Jetzt im Alter kommen halt altersbedingte Erkrankungen noch hinzu.
Und ich möchte mal fragen, wer das kann, jeden Monat 400 nur für 1 Hund an Ernährung, Tierarztkosten und Medis bezahlen.
Deshalb nocheinmal der dringend Aufruf.
Wenn jemand Vetmedin 5 mg abzugeben hat,
ich wäre überglücklich und dankbar.
liebe Grüße
Regina
! Simone schrieb am 16.04.2010 um 15:21
Es gibt hier viele Leute die dringend Vetmedin brauchen.
Nicht nur du hast Hunde vom Tierheim oder Nothunde aufgenommen.
Ich finde deine Bettlerei ziemlich aufdringlich.
Soll ich dir die Geschichte meiner Beiden erzählen ???
Nein, das tu ich nicht.
Ich hab nach Vetmedin nachgefragt und warte nun höflich ab , wie alle anderen ab, ob jemand postet.
und....
Normalerweise übernimmt das Tierheim die Medis wenn man einen älteren Hund oder Katze aufnimmt.
Simone
! Ralf schrieb am 16.04.2010 um 16:42
Und ich finde es langsam unverschämt
wie du auf Regina losgehst
Ralf
! Uta schrieb am 16.04.2010 um 17:34
Hallo Simone,
muß Ralf recht geben. Na und und wenn sie bettelt. Wenn es meinem Hund schlecht ginge und ich könnte das Geld für die Medis schlecht aufbringen würd ich noch ganz anders betteln, das glaub mal ja. Ich hätte es auch verdammt eilig damit, weil ich nicht mit ansehen könnte, wie mein Hund zugrunde geht. Und ja natürlich, warten die anderen auch, aber jeder verarbeitet das auf seine weise und da hast du nicht das Recht, Regina oder wen auch immer, so anzugreifen.
! Andrea schrieb am 18.04.2010 um 15:35
utas kommentar .....
was hat sich bei ihr geändert ??
Hallo,
muß echt sagen, ich versteh euch nicht. Ich hab für meine vorige Hündin auch einige Jahre lang Vetmedin 2,5 kaufen müssen, ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, zu stöhnen, wie teuer das ist. Ich hab meine Hündin sehr geliebt und hätte sie gern noch länger gehabt, dafür hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken auch noch wesentlich mehr bezahlt und wenn ich selbst auf einige Dinge hätte verzichten müssen.
Das gibt´s nur über den Tierarzt. Find ich auch vernünftig, immerhin ist es ein Herzmittel, mit dem auch Mißbrauch getrieben werden kann.
! astrid schrieb am 18.04.2010 um 15:51
@ Uta
Vetmedin ist VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG! Bekommt man auch über die Apotheke, nur mit Rezept.
@all
Ich würde mal den TA fragen, ob er mir ein Rezept ausschreiben kann. In der Apo gibt es so manch ein Medi auch als Reimport. Die sind manchmal günstiger. Es handelt sich hier um das ein und das selbe Medikament! Oder auch mal Internetapotheken durchsuchen, lohnt sich auch manchmal.
Liebe Grüsse
Astrid
! Uta schrieb am 18.04.2010 um 16:18
utas kommentar .....
was hat sich bei ihr geändert ??
Hallo,
Versteh das Posting jetzt nicht wirklich. Wollte jetzt nur meine Meinung dazu darlegen, wie ich Simones Angriff auf Regina finde.
! Regina schrieb am 18.04.2010 um 18:55
Für Simone:
"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin."
Für Ralf und Uta: Danke
Für alle anderen:
ich suche noch händeringend Vetmedin 5 mg
ganz liebe Grüsse
Regina
! jacky schrieb am 18.04.2010 um 19:58
ich habe auch mal so in den internet apotheken geschaut, aber ich finde echt nirgends dieses vetmedin 5mg :-( da ich echt schon oft gelesen habe das das geschrieben wurde. ich suche auch noch vetmedin 5 mg. bitte melden
grüße
jacky
! Astrid schrieb am 19.04.2010 um 14:43
@ Jacky
gib einfach mal bei google "Vetmedin 5mg" ein. Dann sollten auch einige Internet Apotheken auftauchen.Vergleichen lohnt sich. Kaufe lieber in der Apotheke oder beim TA.
Ich würde hier keine Medis kaufen, auch wenn ich niemanden etwas unterstellen will, manchmal sind auch Betrüger am werke.
Desweiteren möchte ich euch auf folgendes hinweisen:
"Gemäß § 95 Abs. 1 Nr. 4 AMG (Arzneimittelgesetz) wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer entgegen § 43 Abs. 1 Satz 2, Abs. 2 oder 3 Satz 1 AmG mit Arzneimitteln, die nur auf Verschreibung an Verbraucher abgegeben werden dürfen, Handel treibt oder diese Arzneimittel abgibt.Quelle: www.it-recht-kanzlei.de/arzenimittelgesetz-verstoß-abmahnung.html"
Liebe Grüsse
Astrid
! Ralf schrieb am 19.04.2010 um 15:10
Vetmedin gibt es in keiner Internet Apotheke
Soll man die restichen Medis einfach zum Klo runterspühlen,obwohl man anderen damit helfen kann ??
Ralf
! Astrid schrieb am 19.04.2010 um 15:17
@ Ralf wenn du es verantworten kannst, wenn was schief läuft, bitteschön? Es wird schon seinen Grund haben, warum es VERSCHREIBUBGSPFLICHTIG und nicht Frei-Verkäuflich ist!
Klar gibt es Vetmedin in einer online-Apotheke.
Schau mal hier:
www.apodiscounter.de/vetmedin-kapseln-p-329824.html
medikamente.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_955153/preis_VETMEDIN+5MG+VET+100+St
www.rupertus-aposhop.com/product_info.php?products_id=2425241
Das sind nur einige Treffer die mir Tante Google anzeigte!
Liebe Grüsse
Astrid
! Paul schrieb am 19.04.2010 um 19:54
Sehe es auch wie Ralf, wenn die Medikamente anderen weiterhelfen, sollen sie sie auch erhalten.
Wir haben mit unseren Medikamenten einem anderen alten Hund das Leben verlängert, der Besitzer hätte sie sich niemals leisten können.
In der Regel ist es doch auch so das die Arzeinmittel von Tierärzten verordnet wurden,der Besitzer nur einen Weg sucht sie preiswerter zu erhalten und nicht von selbst die Medikation festgelegt hat.
... und es stinkt doch zum Himmel das Präparate in der Tiermedizin wesentlich teuer sind als in der Humanmedizin.
Man sollte nicht immer schwarz/weiß denken !
Paul
! Astrid schrieb am 20.04.2010 um 14:03
Die Medis wurden vom TA speziell für deinen Hund verschrieben. Gibst du diese weiter haftest du, wenn etwas passiert und nicht der TA oder Arzt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der TA die Dosis festgelegt hat oder nicht.
Wie schon geschrieben sollte man sich dabei auch nicht erwischen lassen!
Ist gibt da noch eine andere Variante, frag mal nach Generika, hier ist der Trägerstoff ein anderer aber der gleiche Wirkstoff. Hab für meine Hunde bisher nur Human-Medis bekommen, auf Anfrage beim TA. Die Leute in der Apotheke kann man daher auch um Rat fragen. Desweiteren würde ich auf jedenfall noch einen guten THP zu Rate ziehen.
Ich kaufe selber auch nicht grundsätzlich beim TA ein, meistens verkauft er einem doch vieles überteuert (bsp. Futter, Antiparasitenmittel ect.).
Ich selber würde hier einen Teufel tun, angebrochene Medikamentenpackungen zu kaufen, da man damit ggf. auf kosten des Hundes lebt. Wer weiss, ob es sich hier um das Original oder Fälschung handelt. Es wäre mir zu Riskant!
! jacky schrieb am 23.04.2010 um 13:38
@Astrid
sag mal dieses Generika ist das eine andere herstellerfirma oder heisst das medikament direkt so? hab das nämlich mal bei google eingegeben, aber da wird ein ja alles mögliche an medikamente angezeigt.
! Ralf schrieb am 23.04.2010 um 16:51
Für Vetmedin gibt es keine Generika
Astrid bekommt ja nur Human-Medis,also hat sie keine Ahnung davon,wenn ein Hund 4 Vetmedin 5,0mg und zusätzlich 6 andere Medis,die es auch in der Humanmedizin gibt täglich braucht und sie auch noch teuer bezahlen soll
Ralf
! Paul schrieb am 23.04.2010 um 20:12
@Jacky
Generika ist der Ausdruck für Mittel die den gleichen Hauptwirkstoff haben, aber häufig andere Zusatzstoffe, also es ist nie das gleiche Mittel, wenn überhaupt.
Ich glaube die rechtliche Grundlage ist jeden bekannt....
aber manchmal muß man sich mit ,,dem Teufel" einlassen :-))wenn man gutes tun will, also belassen wir es doch dabei . Es ist schön,wenn der eine oder andre in der Lage zu sein scheint selbst Rezepte zuschreiben(einfach eine Vermutung)....wollen wir mal hoffen das es keine Kassenrezepte, sondern Privatrezepte sind....denn die Gesetze...!!!!
schönen Abend
! Astrid schrieb am 25.04.2010 um 20:24
@ Paul
die Medis habe ich vom TA selbst oder per Privat Rezept von ihm erhalten (Medis aus der Human-Medizin bsp. Asperin, Boscupan, Augensalbe von Bepanthen ect.). Also nachfragen lohnt sich.
Also bitte keine Vermutungen anstellen, sondern mal nachfragen bevor man etwas unwissendes schreibt.
@ jacky
einfach mal in der Apotheke nachfragen, ist das einfachste. Generika ist ein "Nachgemachtes" Präperat meist ist aber der Hauptwirkstoff der gleiche.
@ Ralf du hast ja auch schon behauptet es gäbe kein Vetmedin in der Online-Apotheke (habe ja den Gegenbeweiss angetreten), hast du denn schon mal in der Apotheke selbst nach einem Generika gefragt?
Liebe Grüsse
Astrid
! paul schrieb am 25.04.2010 um 22:10
...warum darf man keine Vermutungen anstellen und wem die Jacke paßt, der soll sie gerne anziehen !
Für die aufgeführten Medikamente braucht man gar keine Rezept(mit andern Worten frei käuflich erhältlich), sei denn man ist Privat versichert und will seine Kasse bescheißen.
Aber das ist wohl nicht Sinn dieses Themas hier, ich wünschen allen suchenden viel Glück !
! Ralf schrieb am 26.04.2010 um 07:39
Ich wünsche auch allen suchenden viel Glück !!!!
! Astrid schrieb am 26.04.2010 um 17:39
Mit Mutmaßungen wäre ich mal ganz Vorsichtig!
Ganz schnell kann daraus auch mal Verleumdung werden:) Und dann kannst du dir die Jacke anziehen.
"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 187 StGB
Quelle: Wikipedia"
! Janet schrieb am 26.04.2010 um 20:02
...oh Gott, was ist denn hier los ?Der letzte Eintrag ist ja nicht zu fassen !
Ist das eine Hundeforum zum Ausstausch oder wer googelt die meisten Paragrafen, ich dachte hier geht es in erster Linie um Hilfe nicht um Paragrafenreiterei.
Vielleicht sollte sich die eine oder andere mal beruhigen und zur Kenntnis nehmen, dass andere Menschen auch eine Meinung haben.
Janet
! Astrid schrieb am 26.04.2010 um 20:51
Hallo Janet
eine eigene Meinung zu haben finde ich auch nicht schlimm. Akzeptiere auch vieles. Nur finde ich diese "Vermutungen" teils sehr schlimm. Anstatt mal nachzufragen wird auch hier einem irgendetwas "angedichtet"
Sorry Janet, wenn auch ich meine eigene Meinung dazu kund tue und auch ab und an durch Paragraphen belege! Das nennt man auch freie Meinungsäusserung!
Liebe Grüsse
Astrid
! Erika schrieb am 29.04.2010 um 20:51
......auch ich suche für meine alte Dame Vetmedin.
Gruss
Erika
! Elke schrieb am 02.05.2010 um 18:52
Biete Euch für 10 Euro 84 Kapseln Vetmedin 1,25 mg an (sonst kosten die 100 Stück 30 Euro). Ich will das Zeug nicht wegwerfen. Das Medikament habe ich für meine kleine Hündin vom TA erhalten. Die Kleine hat mit den Kapseln aber Probleme, so dass ich jetzt die Kautabletten gekauft habe. Das funktioniert wunderbar und die Kapseln möchte ich ihr nicht mehr zumuten.
! Matthias Reimer schrieb am 03.05.2010 um 13:59
Würde ich gerne kaufen.
Wieviel für den Versand?
MfG
Matthias
! Matthias schrieb am 07.05.2010 um 09:00
Gibt es auch vetmedin 10 mg?
Mein Anton ( Irish Setter )
benötigt täglich 2x 2x 5 mg.
Da komm ich mit 100 Stück
nur 25 Tage.
Da ich arbeitslos und alleinstehend
bin (ich habe nur ihn) wird das richtig
teuer. Wer noch vetmedin anzubieten hat
möge sich melden.
! Wana schrieb am 07.05.2010 um 18:59
Hallo Matthias,
nein, Vetmedin 10mg gibt es leider nicht. Mein Baby bekommt auch 2x2x5mg und sie ist er 2 Jahre. Ich bin Schülerin und wihne nicht mehr bei Mami und Papi, die mir das finanzieren, so kann ich dich shr gut verstehen. Hoffe auf Angebote von netten Hundebesitzern, die dir ihre übrigen Kapseln anbieten.
Im Übrign bin ich noch immer und dauerhaftauf der Suche nach Vetmedin 5mg
! Leoo schrieb am 14.05.2010 um 08:25
Hey Leute,
gebe 29 Kapseln Vetmedin 5mg ab. Ist nicht so viel, aber bevor ich sie wegwerfe, kann sie bestimmt noch jemand gebrauchen!
Bei einer kardiologischen Untersuchung hat sich herausgestellt, dass mein Hund (15J.) sie nicht benötigt, ein ACE-Hemmer reicht aus. Kann ich also nur empfehlen: einmal gründlich untersuchen zu lassen, was dem Hund fehlt, um dann vielleicht in der Zukunft Kosten sparen zu können und den Hund nicht unnötig mit Medikamenten belasten zu müssen.
Meldet euch bei Interesse!
Grüße Leoo
! Stephanie Korb schrieb am 16.05.2010 um 15:26
Hallo
wir mussten unsere Hündin Kaya nach langer krankheit leider einschläfern lassen und wir haben noch Medikamente übrig und sie sind mir eindeutig zu teuer zum wegwerfen.
Vetmedin 5mg -> ca.95 Kapseln
Spironolactone 50 -> 49 Tabletten
furosemid 40 -> 73 Tabletten
Leberglobolies (gegen den Durst)
alles zusammen 50
gerne auch seperat abzugeben
Gruß Stephie
! Stephanie Korb schrieb am 16.05.2010 um 15:43
Habe auch einige von euch wegen der Medis per email angeschrieben
also wer zuerst antwortet oder nachfragt ist der/die glückliche
:)
! Birgit Busch schrieb am 21.05.2010 um 08:45
Hallihallo Brauche auch Vetmedin für meinen Neufi . Er braucht täglich 5 Kapseln Vetmedin 5 mg
7 Furo-Puren 3 Lanitop und 1 Fortekor 20 die kosten belaufen sich auf ca. 150 Euro pro Monat plus zusätzliche untersuchungskosten.
! Jan schrieb am 25.05.2010 um 18:53
Hallo!
Mussten unseren geliebten Dackelmann wegen einem Nierenversagen einschläfern lassen und haben noch Medikamente übrig.
Vetmedin 5mg - 87 Kapseln
Furosemid 40 - 119 Tabletten
zusammen für 40 Euro inklusive Versand.
Gruß Jan
! Birgit Busch schrieb am 26.05.2010 um 08:40
Hallihallo Jan Ich würde mich für dein Anbebot intressieren melde dich bitte bei mir.
! andisimi schrieb am 28.05.2010 um 15:36
Hallo, wir haben unseren Hund erlösen lassen, haben einige Medis über
2,5mg Vetmetin 47 Stück
5mg Vetmetin 56 Stück
Enabeta 10 11 Stück
ein paar Dimazon und ähnliche Entwässerungstabletten
Amlodipin CT 5 mg N 17 Stück
Norvasc 5 mg 5 Stück
gegen Gebot abzugeben auch Markenweise.
Versand per Post als Warensendung, oder Abholung in Rosenheim
LUCKY71@gmx.com
! andisimi schrieb am 28.05.2010 um 15:37
2,5mg Vetmetin 47 Stück
5mg Vetmetin 56 Stück
Enabeta 10 11 Stück
Norvasc 5 mg 5 Stück
LUCKY71@gmx.com
! andisimi schrieb am 28.05.2010 um 15:37
2,5mg Vetmetin 47 Stück
5mg Vetmetin 56 Stück
Enabeta 10 11 Stück
Norvasc 5 mg 5 Stück
LUCKY71@gmx.com
! Nina schrieb am 03.06.2010 um 12:11
Auch wir mussten unseren Hund leider gestern einschläfern lassen und haben jetzt noch einige Medikamente, die anderen Hunden vielleicht noch helfen können.
Vetmedin 5mg 62 Stück ( Haltbar 09/12)
Furosemid Al 40 33 Stück (Haltbar 03/14)
Mylepsinum 250mg/Tab 40 Stück ( Haltbar 06/13)
HCT Hexal 25 mg 31 Stück ( Haltbar 10/12)
Wenn ihr dran interresiert seit, schreibt mir einefach eine Mail mit eurer Preisvorstellung.
Versand oder Abholung in Dortmund
liebe Grüße
Nina
ninchen-2902@web.de
! Jürgen schrieb am 03.06.2010 um 18:36
Hat noch jemand Vetmedin 2,5 abzugeben?
Gruß Jürgen
! Kerstin schrieb am 11.06.2010 um 12:30
Hallo, meine Hündin braucht kein Vetmedin 5 mg mehr, ich hätte noch 82 Kapseln abzugeben. Preis inkl. Versand 40 .
! Kerstin schrieb am 11.06.2010 um 12:32
Hier meine mail: tessik@web.de
! Ralf schrieb am 11.06.2010 um 13:21
Zu teuer !!!!!!!!!!
Ich bezahle beim Tierarzt für 100 Stück 40
Ralf
! EDSON schrieb am 11.06.2010 um 22:47
wir mussten unseren Hund leider gestern einschläfern lassen und haben jetzt noch einige Medikamente, die anderen Hunden vielleicht noch helfen können.
-Vetmedin 5 mg 86 Stück /haltbar 10/2012/
-Decortin 5 mg 100 Stück/haltbar 10/2012/,
Wirkstoff->Prednison
Preis incl. Versand: 50,- Euro
! EDSON schrieb am 11.06.2010 um 22:48
wir mussten unseren Hund leider gestern einschläfern lassen und haben jetzt noch einige Medikamente, die anderen Hunden vielleicht noch helfen können.
-Decortin 5 mg 100 Stück/haltbar 10/2012/,
Wirkstoff->Prednison
Preis incl. Versand: 50,- Euro
! Maria schrieb am 12.06.2010 um 14:59
Preis + Versand ----> 44,-Euro
! Elke schrieb am 12.06.2010 um 16:04
Da kann ich sie ja gleich beim TA kaufen
Gruß
! birgit schrieb am 15.06.2010 um 08:28
Hallo Ralf wo bezahlst du 40 Euro für Vetmedin ?
Ich bezahle fast 50.
! wana1990 schrieb am 25.06.2010 um 09:03
Hallo ihr Lieben!
Ich suche mal wieder Vetmedin 5 mg. Mein Mädchen, erst 2,6 Jahre, benötigt sie dringend.
Über jedes faire Angebot freue ich mich.
! Birgit schrieb am 25.06.2010 um 23:38
Suche dringend Vetmedin. Wer hat welches abzugeben ?
! Gerhard schrieb am 26.06.2010 um 14:32
mein Schnuffischnuff braucht jetzt auch Medmedin, weil plötzlich Ihr Herz schwach geworden ist. Sie ist 11 Jahre alt und mir ist es egal was ein Medikament kostet, wenn es meiner Hündin gut tut und das Herz wieder stärkt. Es ist eben so, wenn man sich ein Tier zulegt muss man auch mit Tierarztkosten etc. rechnen und das kann schon mal in die Tausende gehen, wenn der Hund des öfteren Krank ist und aber auch operiert werden muss, was bei uns schon der Fall ist. Für meinen Hund ist mir nichts zu teuer, den er ist mein all und alles. Und wenn er Medmedin braucht, dann bekommt er es eben und da schaue ich nicht auf den Preis.
! Gerhard schrieb am 26.06.2010 um 14:33
mein Schnuffischnuff braucht jetzt auch Medmedin, weil plötzlich Ihr Herz schwach geworden ist. Sie ist 11 Jahre alt und mir ist es egal was ein Medikament kostet, wenn es meiner Hündin gut tut und das Herz wieder stärkt. Es ist eben so, wenn man sich ein Tier zulegt muss man auch mit Tierarztkosten etc. rechnen und das kann schon mal in die Tausende gehen, wenn der Hund des öfteren Krank ist und aber auch operiert werden muss, was bei uns schon der Fall ist. Für meinen Hund ist mir nichts zu teuer, den er ist mein all und alles. Und wenn er Medmedin braucht, dann bekommt er es eben und da schaue ich nicht auf den Preis.
LG Gerhard
! Ralf schrieb am 26.06.2010 um 23:05
An Gerhard !
Ich finde es nicht in Ordnung,sich ein Urteil über andere Leute zu bilden,ohne diese und dessen Schicksale zu kennen.
Wenn man sich vor Jahren (mit Kohle) einen Hund angeschafft hatte,dieser nun krank und derjenige jetzt in Kurzarbeit oder Arbeitslos ist,WAS sollen die Leute dann machen ?
Den Hund ohne Medikamente einfach sterben lassen ?
Den Hund einschläfern lassen ??
Den Hund ins Tierheim abschieben,oder aussetzen ??
Hilfe für dein Tier erhältst du nirgends !
Und wenn man die Möglichkeit hat,sich in seiner Not Medikamente über das Internet oder den Hausarzt zu besorgen,WAS ist da schlimm dran ???
Ich habe auch einen kranken 11jährigen Boxer,bin jetzt seit 16 Monaten unverschuldet Arbeitslos und muß jeden Monat 210 für Hundemedizin ausgeben,davon sind nur 2 Medikamente aus der Humanmedizin zu 42
Soll ich meinen,mir ans Herz gewachsenen Hund jetzt einfach abschieben ?
Ralf
! Magdalene schrieb am 26.06.2010 um 23:21
Hallo,
Ich bin auch immer auf der Suche nach Vetmedin.
Wer welche hat,BITTE melden !
Bei meinem Hund wurde Anfang November 2008 DCM festgestellt.Seit dem bekommt er
Morgends 1 Vetmedin 5,0mg,
1 Dimazon 40mg,
1 Prilactone 40mg.
Abends 1 Vetmedin 5,0mg,
1 Dimazon 40 mg,
1/2 Fortekor Flavor 20mg.
Also auch jede Menge Tabletten.
Liebe Grüße
Magdalene
! wana1990 schrieb am 27.06.2010 um 22:25
Hallo Magdalene,
es sind wirklich viele Tabletten und ich habe Verständnis dafür, wenn man sich Manches wo anders herholt, als vom Tierarzt.
Ich bin Schülerin, wohne nicht mehr zu Hause und habe eine junge 2,6 Jahre alte Hündin. Sie hat seit Mai 2009 eine Herzklappenverkrümmung und bkommt mitlerweile:
morgens: 5 x Dimazon 40 mg
2 x Vetmedin 5 mg
2 x Prilactone 50 mg
abends: 4,5 x Dimazon 40 mg
2 x Vetmedin 5 mg
Selbstverständlich bekommt mein Baby alles was sie braucht, aber wo ist das Problem, wenn man sich von netten Tierbesitzern, oder besser gesagt ehemalige Tierbesitzern, helfen lässt?
Wenn jemand alle Möglichkeiten der Welt hat, seinem Hund mit Medikamenten zu versorgen, sollte derjenige dem Tierschutz o. Ä. helfen!
! Julia schrieb am 30.06.2010 um 16:33
Hallo,
wir suchen fuer unseren 12,5 jaehrigen American Bulldog auch Vetmedin. Wir leben in Amerika und bezahlen fuer 50 Tabletten, 5 mg $89 beim Tierarzt. Unser Hund bekommt 4 Stueck taeglich. Kann sich jeder dann ja ausrechnen was das monatlich kostet. Zusaetlich bekommt er noch 6 weitere Medikamente. Es kostet uns alles ein Vermoegen, ABER wir lieben unseren Hund ueber alles.
Also fals jemand Vetmedin abzugeben hat, bitte meldet euch. Die Sachen koennen gerne an meine Eltern in Deutschland verschickt werden, welche es dann weiterleiten wuerden.
Vielen Dank, Julia
! Regina schrieb am 01.07.2010 um 23:14
Danke Ralf,
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich hätte auch die Bitte, dass man doch die Leute mal in Ruhe lassen soll, die Hilfe brauchen oder bereit sind, geben zu wollen.
Möchte denjenigen sehen, der es sich locker leisten kann, monatlich 400 für Medikamente und TA zahlen.
Das tue ich inzwischen seit Jahren und komme mehr als an meine Grenzen.
Wenn ich dann zwischendurch maal Vetmedin ein wenig günstiger bekommen kann, freue ich mich schon sehr.
Auch ich werde wegen der hohen Kosten meinem Hund an nichts fehlen lassen, freue mich aber wie gesagt auch mal, wenn ich Hilfe sehe, einen Lichtstreifen am Horizont.
liebe Grüße
Regina
Mein Hund bekommt 2 x Vetmedin 5 mg
2 x 300 mg L-Thyroxin
2,5 Urbason
2 x Kodein (Opiat) gegen die Schmerzen
2 x Omeprazol für den Magen
1 x ClindaSaar 300 mg
Wenn jemand irgendeiner dieser Präparate günstiger verkauft...freue ich mich tierisch.
! Sylvia schrieb am 08.07.2010 um 11:24
Mein Hund hat über drei Jahre täglich dreieinhalb Tabletten Vetmedin 5 mg bekommen, obwohl er das gar nicht brauchte, wie jetzt ein anderer Tierarzt festgestellt hat. Wir haben die Dosis über den Zeitraum von 6 Wochen langsam bis auf Null reduziert. Aber jetzt habe ich noch immer 50 Tabletten übrig. Ich gebe sie gegen 10 Euro zzgl. Versand ab. Ich versende als Warensendung.
Bitte bei mir melden.
Gruß
Sylvia
! Sylvia schrieb am 09.07.2010 um 09:05
Tut mir leid, die gestern von mir angebotenen Vetmedin 5 mg sind bereits weg. Bitte nicht mehr schreiben. Ich hatte nur diese 50 Tabletten.
! Sylvia schrieb am 09.07.2010 um 09:05
Tut mir leid, die gestern von mir angebotenen Vetmedin 5 mg sind bereits weg. Bitte nicht mehr schreiben. Ich hatte nur diese 50 Tabletten.
! Ingrid schrieb am 21.07.2010 um 10:06
Hallo,
meine Golden Retrieverhündin, 13 Jahre braucht 2 mal täglich Vetmedin 5 mg.
Hat jemand noch Restbestände?
Ich komme aus Kiel und würde mich sehr freuen.
mfg ingrid
! barbara schrieb am 26.07.2010 um 15:52
Ich habe noch 97 Stück Vetmedin 5mg, (verwendbar bis 10.2012)
Und und 97 Stück Vetmedin 2,5 mg, (verwendbar bis 10.2012)
Falls interesse besteht bitte schicken Sie mir eine Mail an kaczo@hotmail.de
Der Preis für die 5mg währe bei 35 euro.(tierarztpreis 50 euro)
Für die 2,5mg währens 30 euro (tierartztpreis 40 euro)
! barbara schrieb am 27.07.2010 um 16:29
die vetmedin 5 mg sind schon weg bitte nicht mehr für die 5 mg mailen .
Habe aber nocht die 2,5 mg da
mfg barbara
! Alex schrieb am 27.07.2010 um 20:03
Wir haben noch 80 Vetmedinkapseln 5mg übrig da unser Hund letzte Woche leider eingeschläfert werden mußte. Wer welche braucht bitte mailen!
gruß Alex
|