Home Kurs Forum Rezepte Beratung Infos / ?
Klicken Sie hier, um zur Homepage von Fressi-Fressi.de zu kommen

Thema: Mein Welpe Beisst!
(Begonnen von: Antonia, 5 Antwort(en) wurde(n) geschrieben, 725-mal gelesen

? Antonia schrieb am 30.08.2010 um 20:25
Hallo,
Wir haben jetzt seit ca 1 woche einen neuen Welpen.Immer wenn wir anfangen mit ihr zu spielen fängt sie an in Beine,Arme und wenn ``ganz schlimm ist`` auch in die Nase oder so zu beissen.Ich weiß sie meint das nicht böse und will nur spielen aber das tut ganz schön weh!! und wir wollen das sie nur noch in ihr spielzeig beissst...wie gewöhen wir ihr das am bestet ab??
(Bitte schnell antworten meine Arme sind schon voller Krazer!!:D)
LG Antonia
 ! Antonia schrieb am 30.08.2010 um 20:30
Ich muss nochmal was hinzufügen...xD
Eig. kann man es nicht richtig beissen nennen es mehr ein spielerrischen (schmerzahaftes :p)schnappen
 ! paul schrieb am 30.08.2010 um 21:12
...als alternative Spielzeug hinhalten,wenn sie weiter schnappt mit den Worten :lass das oder nein aufhören zu spielen, hört sie auf sofort belohnen !

Viel Glück
 ! Astrid schrieb am 30.08.2010 um 21:20
Da dein Welpe ja erst lernen muss, was das Kommando "nein" heisst, würde ich das Spiel sofort abbrechen.

! Isa schrieb am 31.08.2010 um 07:50
Na wenn das Schnappen so extrem ist dann hör doch auf zu spielen(meine Freundin sag dann immer wenn sie aufhört zu spielen "SCHLUSS").

glg ISA
:)))))))
 ! Antonia schrieb am 31.08.2010 um 16:16
Denkeschöööön
LG Antonia
Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion
© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2011. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich. Impressum.
Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion

© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2011. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.