Thema: Auch eine Tieklinik kann sich irren
(Begonnen von: Christel Haar,
1 Antwort(en) wurde(n) geschrieben, 84-mal gelesen
? Christel Haar schrieb am 25.07.2010 um 14:45
Liebe Juliane u. Hundefreunde,da eine Zeit vergangen ist,melde ich mich,um von Santoz zu berichten.
Bei Santoz haben sie ,wie Ihr wisst,Anaplasmose,Toxoplasmose fest gestellt.Die Krankheiten sind auch sicher.Lympfknotenkrebs hat er nicht.Dann wurde Leukemie in der Klinik fest gestellt.Er hat Medikamente u.s.w.bekommen.Santoz ging es sehr schlecht.Dann sollte ich ihm weniger Tapletten geben,aufeinmal ging ihn es richtig gut
Mir wurde gesagt er hätte nur noch ein halbes Jahr zu leben,ich war total fertig.
Dann ging der Tierarzt in dem Urlaub und er meinte ich könnte zu meinem Tierarzt in Kiel wieder gehen.Die Klinik und mein Tierarzt arbeiten zusammen.Als ich dort hingegangen bin um die Aufbauspritze für das Santoz zu holen,sagte er mir er geht fest davon aus Santoz hat keine Leukemie,so wie dervHund aussieht Dann hat er Blut abgenommen nach Hamburg geschickt.Und sich mit vielen Ärzten beraten.
Alle sind sie davon ausgegangen,er hat keine Leukemie hat.
Die Toxoplasmose,ist genauso wie Leukemie.
Die Lympfknoten sind angeschwollen,die Blutwerte total schlecht,sowie der Titerwert.
Die Toxsoplasmose wird er immer im Körper haben,man muss aufpassen,ob er wieder schlapp wird.Dann muss er sofort zum Tietrarzt.
Kann die Klinik sich vorstellen was wir durch gemacht haben,jeden Tag habe ich gedacht wie lange noch.Es war so schlimm.Gebt nicht so schnell auf,der Tierarzt meinte noch,bevor er den Befund raus gibt,Leukemie,wird er die Hunde auf Toxoplasmose untersuchen,da die Werte gleich sind.
Der Tierarzt aus der Klinik kommt anfang August aus dem Urlaub,da bin ich gespannt,was er sagt.
Auch mein Tierarzt wollte es in der Tierklinik besprechen.
Ohne eine Behandlung führt die Toxoplasmose auch zum Tode.Aber da sieht man wieder,man muss Alles versuchen,Vielleicht kann ich andere Hundebesitzer auch damit helfen.Mein Hund war auch dünner geworden,ging wie ein alter Hund neben mir,man merkte ihm ging es richtig schlecht.
Jetzt geht es ihm total gut wir gehen schwimmen er spielt mit seinem Ball,wie früher.
Wenn Ihr noch fragen habt,könnt Ihr mir schreiben.
L.G.Christel u.Santoz
Mein Hund geht es so gut
! Mona schrieb am 05.08.2010 um 17:22
hallo Christel...
ich habe meinen Hund auch nicht aufgegeben, er hatte einen Tumor in der Milz und ihm gabe4n sie auch erst nur noch ein halbes Jahr...aber,,ähm,,,was hat denn Dein Hund jetzt genau?
Lg Mona
|
© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2010. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.