Home Kurs Forum Rezepte Beratung Infos / ?
Klicken Sie hier, um zur Homepage von Fressi-Fressi.de zu kommen

Thema: Tierschutzfutter
(Begonnen von: Sabrina83, 6 Antwort(en) wurde(n) geschrieben, 265-mal gelesen

? Sabrina83 schrieb am 22.11.2009 um 13:48
Hallo, kennt jemand das Tierschutzfutter Canis-Natural?
 ! XRumerTest schrieb am 22.11.2009 um 14:44
82,000 spectators from all over the world enjoyed the largest e-sports festival
Team Korea (South) takes the first place with 3 gold, 2silver, 3 bronze medals
The WCG 2010 Grand Final will take place in LA, USA.

(November 15, 2009, Chengdu, China) The World Cyber Games 2009 Grand Final came to an end with a big success on November 15 in Chengdu, China. This is WCG's 9th Grand Final and again proved to be the world's largest computer and video game festival.

Total of 82,000 spectators and about 600 journalists from all over the world came over to Chengdu to watch the world top 600 players from 65 countries. After competitive 4 days tournament, Team Korea (South) ranked 1st place with 3 gold, 2 silver, 3 bronze medals, followed by Team Sweden, and Team Germany.

At 6:00 pm on Nov. 15th, the Closing Ceremony began with the big carnival after the closing match between Fly100 (China) and Infi (China) with ten thousands of spectators before the main stage. Mr. Fu Yonglin, the vice mayor of Chengdu City gave a speech in the closing ceremony. At the end of the Closing Ceremony, when Mr. Fu Yonglin, passed the WCG flag to the representative of Los Angeles, Mr. Aaron Rupert from the U.S. Consulate General Chengdu, spectators and players gave a long round of applause to congratulate the champions, and to promise to reunite at the WCG 2010 Grand Final.

The WCG 2010 Grand Final will be held in Los Angeles, USA celebrating the 10th anniversary of the WCG Grand Final.

As one of the leading game currency provider in Europe, we dispatch representative to Chengdu, China to track the latest news about the contest of WCG (world cyber games). The following is the exclusive photos from the scene.
Detail sees from www.ibay24.net
 ! Leni Diwo schrieb am 22.11.2009 um 14:54
Markus-Mühle ist der hersteller
 ! clara schrieb am 22.11.2009 um 16:59
Hallo,
nein, nie gehört. Inwiefern ist es denn ein Tierschutzfutter? Schützt es die Tiere, die es fressen sollen, oder sind die Tiere, aus denen es hergestellt wird, unter bestimmten Tierschutzrichtlinien gehalten? Wie steht es da überhaupt mit dem Tierschutz? Ich habe z.B. von einem kleinen Tierfutterhändler gehört, dass die für Allergikerhunde angebotenen Straußensehnen z.T. aus totaler Quälzucht in Holland kommen sollen. Wer weiß was darüber?
Clara
 ! Astrid schrieb am 22.11.2009 um 18:49
Je verkaufter Sack, vergibt der Hersteller einen gewissen Geldwert an den Tierschutz.

Auf diese Idee kam ja auch schon mal ein Hersteller vom Billigfutter!

Sachspenden kann man auch so machen, finde ich jedenfalls.Verschick ja auch öfter was an den Tierschutz.

Keine Ahnung was ich vom Futter halten soll, hört sich jedenfalls von der Zusammensetzung her nicht schlecht an. Der Preis ist auch noch im Rahmen.
 ! Moni schrieb am 23.11.2009 um 18:59
Also ich hab mir von dem Canis Natural jetzt mal Proben angefordert. Finde das mit dem Tierschutz ne tolle Sache. Das enthaltene Geflügelfleisch soll ja auch aus artgerechter schweizer Haltung stammen und es sind wohl auch nur natürliche Vitamine enthalten und keine Zusatzstoffe.
 ! Heidi schrieb am 03.12.2009 um 17:49
Hallo Zusammen,
also ich füttere Canis Natural seit Kurzem. Mein Hund ist total verrückt danach. Mich hat bei dem Futter vor allem die Zusammensetzung angesprochen und das es Frei von Zusatzstoffen ist und nur natürliche Vitamine enthält.

Hier mal die Zusammensetzung für die, welche das Futter noch nicht kennen:

Schweizer Pouletfleisch (Poulet Suisse) getrocknet
• Gedünstete Kartoffeln • Eismeertrockenfisch • Brauner Vollwertreis
• Püriertes Gemüse (Rüben, Chicoree, Sellerie, Mangold, Pastinaken, Petersilienwurzel)
• Kaltgepresste Pflanzenöle (Flachsöl, Rapsöl, Walnussöl, Nachtkerzenöl)
• Maronenmehl • Reiskeime
• Maritime Mischung (Seealgen, Muschelfleisch, Fischöl, Krebstiere)
• Alpenkräuter (Alfalfa, Fenchel, Brennnessel, Löwenzahn, Kümmel, Kamille, Thymian, Bockshornkleesamen, Himbeerblätter, Brombeerblätter, Enzian)
• Mariendistelsamen • Heilerde • Rosmarinöl • Tagetesblüten

Gruß Heidi
Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion
© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2010. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich. Impressum.
Fressi-Fressi.de von multi MED vision - Berliner Medizinredaktion

© multi MED vision - Berliner Medizinredaktion, 1992-2010. Texte und Abbildungen unterliegen deutschem und internationalem Urheberschutzrecht:
Insbesondere der Nachdruck oder die Übernahme in digitale Medien ist nur nach Genehmigung möglich.